Technician Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo, alle die schon einmal arbeitslos waren, kennen doch sicherlich dieses mehrseitige Formular, in das Angaben über Kündigungsart, Beschäftigung in den letzten x Jahren inklusive Verdienst, Ausbildungszeiten, arbeitssuchend/an-Schule-oder-Uni-wechselnd ... einzutragen sind. Anscheinend ist das Formular auch neuerdings online zum Ausdrucken verfügbar, aber ich habe unter www.arbeitsagentur.de nichts gefunden. Weiß jemand, wo's das gibt, oder muss ich mir das wirklich beim Arbeits... ähm, bei der Arbeitsagentur abholen?! (Ausdrucken wär praktischer, weil die nächste Arbeitagentur hier nämlich nicht gerade um die Ecke ist...) Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 www.arbeitsagentur.de --> Arbeitnehmer --> Informationen --> Geldleistungen --> Arbeitslosengeld --> Link und Dateiliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 danke - hätt ich jetzt echt nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.