rote_gefahr Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi, ich hab da leider folgendes Problem....bei einem User friert immer das Outlook XP ein wenn er eine email verschicken will. Jedoch nur auf seinem Rechner, wenn ich mich unter seinem account an einer anderen Maschine anmelde funktioniert es einwandrei. Auch wenn ich mich auf seinem NB anmelde funktioniert es auch ohne Probleme. Office XP schon neu installiert, alle updates drauf, alles auf neustem stand. Kennt einer vllt die Lösung ?! MfG und Danke ! rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hast Du schon mal probiert das lokale Profile von dem User zu löschen? Achtung: Dateien sichern nicht vergessen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.