jake84 Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 huhu ich habe folgendes problem: Ich möchte mit smbmount windowsverzeichnisse auf meiner linuxkiste mounten. smbmount sagt mir leider das der kernel das dateisystem smbfs nicht kennt ERROR: smbfs filesystem not supported by the kernel kann mir bitte jemand sagen, die ich dieses hinzufügen kann? wär super! danke Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hi kernel neu kompilieren und smbfs in den kernel einkompilieren. kann man nicht eben so schnell erklären. welche distibition ? welche kernel? gruß rookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jake84 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 ui sorry ganz vergessen ... *g Kernel: 2.2.22-compact System: Debian 3.03 dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hi du muss der kernel neu kompilieren. schau mal hier nach. nicht ganz ungefährlich wenn man das noch nie gemacht hat. gruß rookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.