digital worker Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Ich habe eine alte SunOS 5.1.1 auf der läuft ein Backup Skript mit CPIO Tool wenn ich das Skript starte liefert er mir eine Ausgabe auf die Konsole. Ich will die Ausgabe mit "./backup >> Backup.Protokoll" Befehl in die Datei Backup.Protokoll umleiten es geht aber nicht. Die Datei wird nicht beschrieben (alle haben Volle Rechte auf die Datei) und keine Ausgabe auf der Konsole. Gibt es noch andere Lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Eigentlich sollte ein > reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 AFAIK kann man mit ">" die ausgaben umleiten. mit ">>" kann man sachen an eine datei hinten anhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 "./backup >> Backup.Protokoll" leitet nur die StandardAusgabe des Kommandos "backup" in die entsprechende Datei um. "./backup >> Backup.Protokoll 2>&1" hingegen sollte auch die StandardFehlerausgabe des Kommandos umleiten. (Und zwar dahin wohin Du auch die StandardAusgabe umleitest.) kills hat übrigens Recht: ">" überschreibt jedes Mal die AusgabeDatei; ">>" hängt am Ende an. @digital worker: Die fragliche Ausgabe Datei gibt es also mit genau diesem Namen schon ? Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 "./backup >> Backup.Protokoll" leitet nur die StandardAusgabe des Kommandos "backup" in die entsprechende Datei um. "./backup >> Backup.Protokoll 2>&1" hingegen sollte auch die StandardFehlerausgabe des Kommandos umleiten. (Und zwar dahin wohin Du auch die StandardAusgabe umleitest.) kills hat übrigens Recht: ">" überschreibt jedes Mal die AusgabeDatei; ">>" hängt am Ende an. @digital worker: Die fragliche Ausgabe Datei gibt es also mit genau diesem Namen schon ? Bye SystemError ja die gibt es mit vollen Rechten für jedem. Es geht aber auch mit ">>" nicht. Ist da was unter alten Unix SunOS anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.