Zum Inhalt springen

Fi.de-Soap-Treffen 2004


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Wochenende würde gehen, aber der Weg is mir definitiv zu weit.

Mein armes altes Autoli würde das nich schaffen. Außerdem reicht mein Tschechen-Benzin gar nich so weit und da müsst ich ja deutsches Benzin tanken. *Kopfschüttel* Nö! Das kann ich meinem Auto nich antun.

Also auch wieder ein Treffen ohne mich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

JA, ca. 2 km entfernt ist ein Badesee und der andere ist auch nur ca. 4 km entfernt... also wenn du nicht bei uns in den Teich springen willst... ;)

@Blondi:

Wo kommst du nochmal her? :rolleyes: Keiner aus der Nähe für Fahrgemeinschaft bilden? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bee:

Stimmt. Ist gar nicht mal so weit... :)

.oO( und trotzdem habe ich es bisher noch nie geschafft, auf ein Düsseldorfer Treffen zu kommen. :rolleyes::( )

Also ich hab am 9.7. auch Zeit... so ist es ja nicht... :rolleyes:

...und am 10. und 11.7. natürlich auch... das zweite wäre schon mit meinen Eltern abgeklärt, aber ich glaugbe 2 tage hintereinander 10 Leute hier wäre denen doch was viel... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

JA, ca. 2 km entfernt ist ein Badesee und der andere ist auch nur ca. 4 km entfernt... also wenn du nicht bei uns in den Teich springen willst... ;)

ja kommt drauf an wie die Wasserqualität in eurem Teich ist, welche Bewohner ich da dann antreffen würde und ob der auch ne 50m bahn hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt drauf an wie die Wasserqualität in eurem Teich ist, welche Bewohner ich da dann antreffen würde und ob der auch ne 50m bahn hat :D
Also sind eigentlich beide ganz okay...

Also Bewohner wirst du da an schönem Wetter hauptsächlich Dürener antreffen... ;) Und an Tieren vielleciht ein paar Fische, Bienen, Wespen, Hummeln, Fliegen, Mücken, Ameisen, Florfliegen, Vögel, ... halt alles so was so am See lebt... :rolleyes: Wenn du Glück hast, lutscht dir auch ein dicker WEls den Zeh ab... :DOkay okay, das war ein Scherz... die sind nciht wirklich zutraulich... )

Hmmm... ne 50m-Bahn an einem badesee? Wo gibts denn sowas? :rolleyes: Aber ne schwimmende Insel mit einem 3- und 1m-Brett haben die da auch noch... Und falls dir die Wasserqualität zu schlecht sein sollte und du keine Probleme mit kaltem Wasser hast, ist dir Rur ja auch gar nicht so weit weg... :cool: Da hast du dann auf jeden Fall bestes Wasser in Trinkwasserqualität!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind eigentlich beide ganz okay...

Also Bewohner wirst du da an schönem Wetter hauptsächlich Dürener antreffen... ;) Und an Tieren vielleciht ein paar Fische, Bienen, Wespen, Hummeln, Fliegen, Mücken, Ameisen, Florfliegen, Vögel, ... halt alles so was so am See lebt... :rolleyes: Wenn du Glück hast, lutscht dir auch ein dicker WEls den Zeh ab... :DOkay okay, das war ein Scherz... die sind nciht wirklich zutraulich... )

Hmmm... ne 50m-Bahn an einem badesee? Wo gibts denn sowas? :rolleyes: Aber ne schwimmende Insel mit einem 3- und 1m-Brett haben die da auch noch...

ich hab zwar von EUREM teich geschrieben, aber diese beschreibung ist auch gut... ich wäre dann für den mit dem Turm :)

Zeh'n hab ich noch genug... und sooo wichtig sind die ja nu nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das ist acuh nicht wirklich schwer zu finden... das schaffst selbst du dann... :floet: *duck** ;)

Musst aber dann aufpassen, dass da kein Windstoss kommt, der dich dann wierder auf die Insel pustet... ;)

den 1. hab ich zwar nicht verstanden, aber auf den Wind werd ich acht geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 9.7 -> 10.7. oder wie jetzt?

Prinzipiell fände ich allerdings samstag auf Sonntag besser, weil dann die arbeitende Bevölkerung mehr Zeit hat :D

Nein, wir machen es 10./11.07., genau aus dem von dir genannten Grund.

Sorry bee, aber für die meisten (auch für mich, ich wohn nicht weit weg von der Grenze zu Österreich) ist es Freitags ziemlich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir machen es 10./11.07., genau aus dem von dir genannten Grund.

Sorry bee, aber für die meisten (auch für mich, ich wohn nicht weit weg von der Grenze zu Österreich) ist es Freitags ziemlich schlecht.

OK Termin steht .. wer fährt von uns Nordlichtern?

Dooley?

Doc?

Chippie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ein vorhandenes Auto fahren, nur mir steht selber kein auto zur Verfügung :D

Ich hätte ja n Auto, aber erstens überlebt das die Strecke wohl nicht und zweitens isses da mit 4 Leuten arg eng drin.... zumal ich ja auch keinen Kofferraum hab...

Also: DOC? DOOLEY?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja n Auto, aber erstens überlebt das die Strecke wohl nicht und zweitens isses da mit 4 Leuten arg eng drin.... zumal ich ja auch keinen Kofferraum hab...

Also: DOC? DOOLEY?????

Hihi, das wuerde ich gern sehen ... zu viert in deinem Auto :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Blondi:

Wo kommst du nochmal her? :rolleyes: Keiner aus der Nähe für Fahrgemeinschaft bilden? :rolleyes:

50km östlich von Dresden. Fahrgemeinschaft sieht schlecht aus.

Naja. Vielleicht findet das Treffen auch mal etwas näher statt. (oder ich hab mehr Geld übrig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50km östlich von Dresden. Fahrgemeinschaft sieht schlecht aus.

Naja. Vielleicht findet das Treffen auch mal etwas näher statt. (oder ich hab mehr Geld übrig)

Also zur Not mit nem schönen WE Ticket von der Bahn. Ist zwar auch nicht suuuper günsitg, aber bessre als net da sein *g*

Da Herr Dooley sich ja nicht entscheiden kann, gehe ich stark davon aus mit der Bahn zu kommen. Ich hoffe mich holt wer ab vom BHF... am besten der Matze, denn da weiss ich schon, dass ich nicht auf dem Beifahrersitz sterbe. Die RoteKugel .. naja da hab ich Angst :D :D ;)

Chippie: Im Zweifelsfall fahren wir beide mitte Bahn, nehmen nen Lappi mit und zocken die fahrt über :D Sind ja schliesslich Fi's... manche mehr manche (noch) weniger :D Würde uns pro Person dann 28,- Euro kosten. Schönes We Ticket geht ja für mehr als eine Person. Dann zahlt einer die Hintour und einer die Rücktour und dann passt das.

Allerdings müsste dann einer der Autofahrer für die Getränke sorgen, denn ne Kiste Becks möcht ich net mit inne Bahn schleppen .. obwohl Chippie kann ja tragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten der Matze, denn da weiss ich schon, dass ich nicht auf dem Beifahrersitz sterbe. Die RoteKugel .. naja da hab ich Angst :D :D ;)

Chippie: Im Zweifelsfall fahren wir beide mitte Bahn, nehmen nen Lappi mit und zocken die fahrt über :D Sind ja schliesslich Fi's... manche mehr manche (noch) weniger :D Würde uns pro Person dann 28,- Euro kosten. Schönes We Ticket geht ja für mehr als eine Person. Dann zahlt einer die Hintour und einer die Rücktour und dann passt das.

Allerdings müsste dann einer der Autofahrer für die Getränke sorgen, denn ne Kiste Becks möcht ich net mit inne Bahn schleppen .. obwohl Chippie kann ja tragen ;)

:P

außerdem ist Matze der raser... ich hatte mühe in Wiesbaden an ihm dran zu bleiben :D

mh würd ich von abraten, zumindest ist mir beim NFS zocken im Zug voll schlecht geworden, weil die bewegungen im Spiel nicht zu den realen passten ^^

Frauen tragen lassen... sieht dir ähnlich... naja mit deinen ärmchen würd ich mich wohl auch nich an ne Bierkiste trauen :D :D *duck und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...