Gast Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 entfernung laut mappy bei mir 460 km location [x] okay [x] fahrgemeinschaft wenn möglich gerne :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Mann oh Mann nu hab ich das auch endlich gefunden Also ich hab mich dann mal eingetragen, wobei ich ganz klar das Wochenende 10.7 / 11.7. favorisiere, da ich danach Urlaub hab :floet: Mitfahren .. hmm also wenn Doc/Dooley nicht mitkommen werd ich wohl auch mitte Bahn fahren, weil Düren is mir für meinen kleinen dann doch bisserl weit. Wenn hingegen der Dooley fährt... beim Doc bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir die blinkende ESP Lampe antun möchte :mod: Hey ich bin auch noch da Oder wollt ihr mich etwa alleine fahren lassen *grmbl* Vielleicht könnte ich sogar den Kombi eminer Eltern besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 @Chippie: Als ob wir dich einfach vergessen würden... neeeneeenee... natürlich haben wir dich NICHT vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hey ich bin auch noch da Oder wollt ihr mich etwa alleine fahren lassen *grmbl* Vielleicht könnte ich sogar den Kombi eminer Eltern besorgen Stimmt du bist ja auch von hier :floet: Ich werd Dooley nachher mal anrufen. Der ist ja scheinbar beschäftigt Ansonsten fahren wir 2, gelle? Wobei nen Treffen in HH .. hmm hätte ich auch nix gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Also ich hoffe das nimmt keiner von euch krumm, aber nochmal zu Crash ist mir zu weit. Aber ihr müsst bestimmt nicht wegen mir das Treffen verschieben. Einen besseren Vorschlag habe ich sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Also ich hoffe das nimmt keiner von euch krumm, aber nochmal zu Crash ist mir zu weit. Aber ihr müsst bestimmt nicht wegen mir das Treffen verschieben. Einen besseren Vorschlag habe ich sowieso nicht Also wenn du mit Chipie und dgr zug fährts wirds dir bestimmt nich langweilig, und mit so nem Sparticket wirds auch nich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Also ich hoffe das nimmt keiner von euch krumm, aber nochmal zu Crash ist mir zu weit. Aber ihr müsst bestimmt nicht wegen mir das Treffen verschieben. Einen besseren Vorschlag habe ich sowieso nicht Und je nachdem ob einer von uns 4 (Doc,dooley, chippie, ich) mim auto fährt könn wa dich ja sonst auch mitnehmen... liegt ja quasi auf dem weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Taaaaag... Ich bin für den Kombi von Chipies Eltern. Da kann man deutlich mehr Kalthopfenschorle mitnehmen... Och soo... meine Eltern hätten ja auch noch nen Kombi. :floet: Najaa... aber ich will nciht schon wieder fahren. Das so anstregend darunter. Das geht ständig bergauf und bergab. Dann... *blitz* ...und Kurven bauen die da auch mehr als nnötig in die Autobahn. :D Najaa... Ihr klärt das schon. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ...Da kann man deutlich mehr Kalthopfenschorle mitnehmen... Gerüchten zu Folge soll es bei Crash sogar sogenannte "Getränkemärkte" geben...ich werd mein "Kalthopfenschorle" bestimmt nicht durch halb Deutschland spazieren fahren. Höchstwahrscheinlich machen wir das Treffen 10./11.07. also Sa auf So...ich bequatsch das aber bei Gelegenheit nochmal mit Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich bin für den Kombi von Chipies Eltern.: Problem, es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich den an diesem Wochenende bekommen kann, da sie den wohl leider sleber brauchen zum Transportieren von Sachen für den Garten und das geht mit meinem kleenen Fiesta eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ... und das geht mit meinem kleenen Fiesta eben nicht heee verunglimpfe ja nie wieder einen Fiesta in meiner gegenwart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 heee verunglimpfe ja nie wieder einen Fiesta in meiner gegenwart! Ich verunglimpfe gar nichts, denn ich liebe meinen Kleenen, nur er kann eben keinen so großen Tisch und dann noch irgendwelche Holzwände aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich verunglimpfe gar nichts, denn ich liebe meinen Kleenen, nur er kann eben keinen so großen Tisch und dann noch irgendwelche Holzwände aufnehmen ach was! das geht... und zur Not schnallt man das zeug eben auf Dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Najaa... aber ich will nciht schon wieder fahren. Das so anstregend darunter. Das geht ständig bergauf und bergab. Dann... *blitz* ...und Kurven bauen die da auch mehr als nnötig in die Autobahn. :D Ich würd ja fahren aber ich will meinem kleinen nicht zwingend sonne Strecke zumuten .. ausserdem ist super ja auch viel teurer als diesel.. ich weiss wie wir das machen.. du gibst mir dein wägelchen und ich fahr ... fahr auch net schneller als 220 (+/- 100 ) watt issen mim doc? der hat doch noch sonn trecker.. will der nich fahn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ich werde wohl doch net kommen .... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ich werde wohl doch net kommen .... ;( Mist...ganz sicher ? Wäre wirklich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 mei wat soll ich machen weist ja arme informatiker .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 *hüstel*auf PN deut* Na komm schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ich würd ja fahren aber ich will meinem kleinen nicht zwingend sonne Strecke zumuten .. ausserdem ist super ja auch viel teurer als diesel.. ich weiss wie wir das machen.. du gibst mir dein wägelchen und ich fahr ... fahr auch net schneller als 220 (+/- 100 ) watt issen mim doc? der hat doch noch sonn trecker.. will der nich fahn ? Dein Kleiner wäre auch mit 4 Personen plus den Doc schon ziemlich überladen. Und dann noch die 4-5 Kisten Hopfenmalz... Hmm... die Doc'sche A-Klasse ist schön flexibel. Wenn wir die hinteren Sitze rausbauen, passt viel rein. Aber dann kommt Ihr ja wieder nicht mit... Also das müssen wir nochmal durchplanen. Aber dort Getränke kaufen ist doof !!! Weil... Was sollen wir auf der Fahrt trinken ??Gibt es da nur westliches Bier und Kölsch oder Alt oder sonn Humpen. Habe ich, wenn wir da ankommen nichtmehr so grosse Lust noch rumzukurven und nen Getränkemarkt zu suchen. Aus dem Auto fallen und Getränk am Hals, das ist das Motto. Eine oder zwei Kisten nehmen doch gar nicht sooo viel Platz wech... :floet: Aber zu 5 wird es in jedem Auto eng. Also schauen wir einfach mal, was sich bis dahin noch so eribt und was noch passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 [...][*]Was sollen wir auf der Fahrt trinken ?? Na Wasser - ist eh gesünder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Dooley: Hmm.. stimmt mit 5 Leuten ist in jedem Wagen eng. Aber in meinem ist das mit 5 Leuten ja dann erst recht Asche :eek: Crash: Becks!!! (wahlweise auch das güldene davon, aber lieber nen echtes Becks ) Sissle: Neeeeeeeeee das kannst mir nu aber nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hmm.. stimmt mit 5 Leuten ist in jedem Wagen eng. Also ich komme immer noch nicht mit, ich meine mich auch daran erinnern zu können, nie das Gegenteil behauptet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Also Becks gibts hier auch... sowohl das normale, alkoholfrei und das goldene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Also ich komme immer noch nicht mit, ich meine mich auch daran erinnern zu können, nie das Gegenteil behauptet zu haben. Ähm.. ich hatte nur die 5 Leute von Dooley übernommen .... naja, wer nicht will Find ich trotzdem schad .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 @Crash: wie siehts eigentlich mit nem Baggersee in der gegend aus? wird ja bestimmt ein warmes WE werden, und da wärs gut wennn man sich und das Bier etwas kühlen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge