Zum Inhalt springen

Fi.de-Soap-Treffen 2004


grueni

Empfohlene Beiträge

winke

so jetzt mal nachtrag zu meinem erscheinen oder nicht erscheinen.

da ich von einem auto vom bike runter geholt wurde und nu einen haariss im band habe und ne schiene habe werd ich wohl sehr sehr spontan entscheiden ob ich auftauche .....

lg

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zur Not mit nem schönen WE Ticket von der Bahn. Ist zwar auch nicht suuuper günsitg, aber bessre als net da sein *g*

Da Herr Dooley sich ja nicht entscheiden kann, gehe ich stark davon aus mit der Bahn zu kommen. Ich hoffe mich holt wer ab vom BHF... am besten der Matze, denn da weiss ich schon, dass ich nicht auf dem Beifahrersitz sterbe. Die RoteKugel .. naja da hab ich Angst :D :D ;)

Chippie: Im Zweifelsfall fahren wir beide mitte Bahn, nehmen nen Lappi mit und zocken die fahrt über :D Sind ja schliesslich Fi's... manche mehr manche (noch) weniger :D Würde uns pro Person dann 28,- Euro kosten. Schönes We Ticket geht ja für mehr als eine Person. Dann zahlt einer die Hintour und einer die Rücktour und dann passt das.

Allerdings müsste dann einer der Autofahrer für die Getränke sorgen, denn ne Kiste Becks möcht ich net mit inne Bahn schleppen .. obwohl Chippie kann ja tragen ;)

Achso ich trage deine Becks Kiste, obwohl ich kein Bier mag? Schon klar :rolleyes:

Hmm und woher soll ich den Laptop nehmen? Naja wir bekommen das schon hin. Sinds nun doch nur noch wir zwei Nordlichter die dahin fahren?

Bahn hab ich ja kein Problem mmit, kann man wenigstens schlafen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich trage deine Becks Kiste, obwohl ich kein Bier mag? Schon klar :rolleyes:

Hmm und woher soll ich den Laptop nehmen? Naja wir bekommen das schon hin. Sinds nun doch nur noch wir zwei Nordlichter die dahin fahren?

Bahn hab ich ja kein Problem mmit, kann man wenigstens schlafen *g*

Sehr richtig... Du trägst Die. Zum Beispiel vom Getränke-Markt inn Kofferaum. Und dann vom Kofferraum in Crash's Teich. :)

Ist nämlich voll weit vom Auto zum Grillplatz zulaufen. Und mit dem Auto hinfahren geht auch nicht. Da weint Crashi's Mum nämlich um Ihre Blumen. :D :D

Aber wenn Du willst, brauchst Du bei mir im Auto nichtmal nen Laptop damit Dir schlecht wird. Ich kann auch so fahren, dass keine Bewegung zu der Anderen passt. :D

Und schlafen kannst Du ebenfalls im Auto. Dann machst Du wenigstens nichts kaputt... :D *duck*

Ach jaa... der Doc und ich werden dann wohl mitkommen... ehh, Euch mitnehmen. So muss es ja heissen. ;)

Und zu unseren "Autofahrexperten" hier.... streitet nicht ständig drüber. Baut einfach keine Unfälle. Dann ist vielen geholfen. ;)

Nicht so wie nen Feuerwehrkamerad von mir Gestern bei uns. Der ist nämlich, aus noch ungeklärter Ursache, von der Strasse abgekommen, hat sich mehrfach überschlagen und ist dabei aus dem Auto geschleudert worden. Scheint wohl besser ausgegangen zu sein, als befürchtet. Aber beim Verladen in den Rettungshubschrauber bestand noch der Verdacht auf angehende Querschnittslähmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach schön, dass Dooley fährt *freu*

BTW Dooley hat PN ;) (also gleich :D)

Wann und wo wir losfahren klären wir dann noch, gelle? :D

Ja nech... da haste wieder was zum spielen, und Spannung (wie oft die ESP Lampe wohl blinkt :D ) und Schokola... STOP !! Schokolade gibts in meinem Auto nicht. :mod:

BTW dgr hat Antwort ;) (jetzt :D )

Hmm... also ich fahre bei mir zu Hause los. :P :OD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, kommen also doch 4 Leute ausm Norden. :)

@Dooley:

In den Teich damit? Also dann doch besser hinten am Bach nen kleines Wehr aufbauen und die Kiste dann da rein. Ist kälter und man muss nicht so weit laufen um neues zuu holen... ;) Und wenn euch das zu schwer ist, dann kann ich da ja ne Schubkarre hinstellen dafür... ;)

Und ich glaube die Blumen wären das kleinste Problem dabei mit dem Wagen hinten in den Garten zu kommen... eher der Carport der da vorne steht... ;) Erinnerst du dich? :rolleyes:

Dann weiss ich ja schon, wen ich nachts dann wieder in der Küche bei der Restevertilgung treffe... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, kommen also doch 4 Leute ausm Norden. :)

@Dooley:

In den Teich damit?

...

eher der Carport der da vorne steht... ;) Erinnerst du dich? :rolleyes:

Dann weiss ich ja schon, wen ich nachts dann wieder in der Küche bei der Restevertilgung treffe... :cool:

Na hoffentlich kommen wir auch an... *g*

Ohh... gute Idee. Der Bach... aber die Mücken ?? :eek:

Obwohl... wir können ja Chippie los schicken zum Bier holen. Die hat die Kiste ja schon dahin geschleppt und weiss, wo sie das Ding im Bach versenkt hat. :D

Aber waren nicht links (vom Haus in Garten geschaut) vom Caport Rasen und Blumen und Büsche und so... :rolleyes:

An den Caport erinnere ich mich soweit ganz gut. Deswegen fahre ich ja auch immer so langsam durch Eure Auffahrt. Damit ich noch bremsen kann und nicht weil das so eng ist. :floet: :D

Ehh... nachts, was essen ?? Macht das nicht dick ?? *ggg*

Also wahrscheinlich den Doc. der sieht so aus, als wenn er viel nachts ißt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiss ich ja schon, wen ich nachts dann wieder in der Küche bei der Restevertilgung treffe... :cool:

Also wenn das Dooley da auch hintigert, dann sind wir schon zu dritt *g*

Doo: Hmm dann park ich meinen Wagen solange unetr deinem Car Port :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh... gute Idee. Der Bach... aber die Mücken ?? :eek:

Obwohl... wir können ja Chippie los schicken zum Bier holen. Die hat die Kiste ja schon dahin geschleppt und weiss, wo sie das Ding im Bach versenkt hat. :D

Hmm... vielleicht sollte ich doch zu Hause bleiben :P

Hast du dir das auch gut überlegt, wenn nur ich weiß wo das Bier ist, dann bekommt ihr ja gar nichts ab und DU musst dann So mit einer total besoffenen Chippie nach hause fahren :beagolisc

Ob das so toll ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Aber waren nicht links (vom Haus in Garten geschaut) vom Caport Rasen und Blumen und Büsche und so... :rolleyes: [...]Ehh... nachts, was essen ?? Macht das nicht dick ?? *ggg*

Also wahrscheinlich den Doc. der sieht so aus, als wenn er viel nachts ißt. :D

Wenn du mit dem Wagen über den Teich drüber fahren willst, dann ja. ;)

Hmmm... irgendwie habe ich aber in Erinnerung das letztes mal jemand anderen getroffen zu haben... ;)

Also wenn das Dooley da auch hintigert, dann sind wir schon zu dritt *g*[...]
Hehe... nicht dass es da dann nachher nen Massenauflauf gibt... ;)

Hmm... vielleicht sollte ich doch zu Hause bleiben :P

Hast du dir das auch gut überlegt, wenn nur ich weiß wo das Bier ist, dann bekommt ihr ja gar nichts ab und DU musst dann So mit einer total besoffenen Chippie nach hause fahren :beagolisc

Ob das so toll ist? ;)

Hehe... gar nicht mal so dumm gedacht... ;) :uli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... nicht dass es da dann nachher nen Massenauflauf gibt... ;)

Och wen Massenauflauf gut schmeckt.. wieso nicht? :D

Dooley: Welche Uhr willse denn los fahrn? Dann sack ich chippie vorher ein und denn komm wa zu dir. Mein Auto lass ich dann unterm Carport stehen wenns recht ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm.... bei Massenauflauf ist immer so ein Gedränge - das muss fast schon gut schmecken... ;)

btw: Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? :rolleyes:

Also ich weiss bisher sicher dass er / sie kommt von folgenden:

  • ***flame***
  • Chipmunky
  • dgr243
  • Dooleydoo
  • Dr.Freud
  • grueni

Also wer noch sicher weiss dass er / sie kommt, bitte melden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss bisher sicher dass er / sie kommt von folgenden:

  • ***flame***
  • Chipmunky
  • dgr243
  • Dooleydoo
  • Dr.Freud
  • grueni

Also wer noch sicher weiss dass er / sie kommt, bitte melden... :rolleyes:

D... d.. .d ddd.. das sind ja fast nur Nordlichter !!? :eek:

Ich dachte die ganzen Südländer wie Kugel, Matze und soo wollten auch kommen. Die haben sich doch um Flame als Mitfahrerin gerissen... :confused:

Da könnten wir ja eigentlich das Treffen auch ein wenig nach Norden verlegen... :floet: :D

@dgr

Parken geht klar. Aber Du weisst ja, die Katzen auf dem Dach. Dafür vermutlich kein Mader. ;)

@Crash

Also das Du ausgerechnet mich letztes Mal nachts in der Küche getroffen hast, war sowas wie ein Ausnahme-Notfall. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D... d.. .d ddd.. das sind ja fast nur Nordlichter !!? :eek:

Ich dachte die ganzen Südländer wie Kugel, Matze und soo wollten auch kommen. Die haben sich doch um Flame als Mitfahrerin gerissen... :confused:

Das sind die die bisher fest zugesagt hatten. Von Matze und Kugel hatte ich bisher ja noch kein definitives JA erhalten. Aber zumindest bei Kugel scheint das ja doch eins zu sein... ;)

[...]Also das Du ausgerechnet mich letztes Mal nachts in der Küche getroffen hast, war sowas wie ein Ausnahme-Notfall. :rolleyes:
Muss wohl echt ein Zufall gewesen sein - naja konntest ja auch vorher nicht vernünftig spachelten wegen deinem Magen wenn ich mich da richtig erinnere... :rolleyes.

*Crash ne Ohrfeige verpass*:P

*Liste um Kugel erweiter*

hmmm... also bekannte von mir werden an dem tag wohl nicht da sein glaube ich mal... :rolleyes:
Das' aber nciht die feine kugelige Art!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse wie kannst du mich einfach vergessen!

so... dafür bekomm ich als entschuldigung dein kuschligstes bett, was du anzubieten hast... wahlweise mit einer bekannten von dir gefüllt :D

Pfff, das hat er mir schon versprochen, kann ich als Beweis ne PM anführen jawoll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade... naja dann nehm ich eben nur das weiche bettchen :D

Ooooch Kügelchen... nich traurig sein.

Ich könnt ja zu Dir mit ins Bett kommen. :bimei

Mein blaues Fell ist auch ganz weich und kuschelig... :D:D

@Crash

Ich nehm sonst auch ruhig wieder die Schlafcouch... :floet:

Da habe ich wenigstens schöööön Platz. Ich frage mich nur, wer mich diesmal dann morgens weckt ??

:eek: NEIN !! Nicht Du dgr !! NEIN !! :eek:

Ach und jaa... das mit meinem Magen, kann ich Dir nach einer Langzeitstudie sogar erklären, wodran das lag. Ich habe nämlich in unzähligen, leidvollen Selbstversuchen herausgefunden, dass ich kein Desperados vertrage. Und auf leeren Magen noch weniger als auf gut gefüllten. Und weil ich da auch viel zu lange nichts gegessen hatte, war das Ankunfts-Desperados damals tödlich. Deswegen werden diesmal McDo-Pausen eingelegt. Zum Wohle aller Beteiligten (Fresssäcke) im Fahrzeug. :D

Und ich bleibe bei leckerem Pils... nicht zu kalt und nicht zu warm. Dann wird der Grill auch nicht kalt in den Essenspausen, weils keine gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...