Zum Inhalt springen

Fi.de-Soap-Treffen 2004


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, ich hatte Chippie schon ein kuscheliges Bett versprochen... und Flamie auch... aber ohne eine Bekannte von mir drin... ;)

@Kugel: Gibt kein Augenpieken... das ist baaah... ;)

@Dooley: Mal schauen...

Also wenn du kein Desperados verträgst, dann kannst du mir ja deins geben... :D Ich vertrag die anscheinend... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley: Mal schauen...

Also wenn du kein Desperados verträgst, dann kannst du mir ja deins geben... :D Ich vertrag die anscheinend... :)

Ehh... jajaa, nimm Dir einfach eins mehr aus der Kiste bei Dir und denk dann, dass es meins ist. ;)

Ich bleibe bei Beck's oder Astra oder mal sehen, was wir sonst noch so mitbringen. Schließlich muss der Kofferraum ja voll sein, damit nichts in den Kurven auf Euren komischen Autobahnen da klödert... :D

Wieso wollen Flame und Chippie denn keine Bekannte von Dir ?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Crash nen Bekannten lasse ich gerne mit in mein Bett, aber nur nach vorheriger auswahl ;)

Typisch Frauen.... :rolleyes::D

Sacht mal ihr Nordlichter wann wollen wir denn los? Nur damit ich weiß wann mich dgr denn ca aus meinem Bettchen schmeißt :P

Jaa... wäre gut. Dann könnten wir auch entscheiden wann wir hier oben los düsen müssen. Wobei wir einfach mal so gegen späten Vormittag hier losfahren. Dann kommen wir im Laufe des Nachmittages an, dass muss reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Frauen.... :rolleyes::D

Jaa... wäre gut. Dann könnten wir auch entscheiden wann wir hier oben los düsen müssen. Wobei wir einfach mal so gegen späten Vormittag hier losfahren. Dann kommen wir im Laufe des Nachmittages an, dass muss reichen.

Hmm also damit das net mitten inner Nacht ist würde ich vorschlagen ich hol chippie so gegen 10:30 ab. Dann müssten wir das erste Mal so gegen 11:00 bei dir sein Dooley. Dann nochma zurück das restliche Gepäck (man kennt ja die Frauen :D) holen und können so gegen 11:30 los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also damit das net mitten inner Nacht ist würde ich vorschlagen ich hol chippie so gegen 10:30 ab. Dann müssten wir das erste Mal so gegen 11:00 bei dir sein Dooley. Dann nochma zurück das restliche Gepäck (man kennt ja die Frauen :D) holen und können so gegen 11:30 los ;)

motz.gif Jaja immer auf die Kleinen....

Oder meintest du damit dich? Ich vergesse nie was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motz.gif Jaja immer auf die Kleinen....

Oder meintest du damit dich? Ich vergesse nie was ;)

Jaa... die sind oft am schwächsten. :D

Nein... es ging nicht ums vergessen. Er hat nur ncht so einen riesen Kofferraum, dass er alle Deine Beauty-Cases auf einmal transportieren kann. ;):D

Aber so gegen 11:30 bei mir los hört sich fast vernünftig an. Ich kann dann ja sicher im Auto noch ein bisschen schlafen, oder ?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nur ncht so einen riesen Kofferraum, dass er alle Deine Beauty-Cases auf einmal transportieren kann. ;):D

Meine was? Wusste ja noch gar nicht dass ich sowas besitze :rolleyes:

Aber so gegen 11:30 bei mir los hört sich fast vernünftig an. Ich kann dann ja sicher im Auto noch ein bisschen schlafen, oder ?? :rolleyes:

Hmm wenn jemand anders fäährt, sicha :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa... die sind oft am schwächsten. :D

Nein... es ging nicht ums vergessen. Er hat nur ncht so einen riesen Kofferraum, dass er alle Deine Beauty-Cases auf einmal transportieren kann. ;):D

Ich kann dann ja sicher im Auto noch ein bisschen schlafen, oder ?? :rolleyes:

Ich dachte auch eigentlich mehr an Kleiderkoffer :D

Ja klar kannste im Auto noch pennen. Hatte doch eh vor zu fahren.. mit deinem Wagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine was? Wusste ja noch gar nicht dass ich sowas besitze :rolleyes:

Was auch immer... aber irgendwie müsst Ihr Frauen ja soviel Gepäck zusammenbekommen. :D

Du schläfst doch eigentlich immer im Auto, oder nicht??? Und bei einer so langen Fahrt, wäre es bestimmt besser wenn du schläfst..... :D

Hmm..?!! Vööölig falsch !! Das ist der Doc... der pennt immer im Auto. Egal ob grade eingestiegen, Sonnenschein, dunkle Nacht oder sonst was. Der pennt einfach... :)

Ich dachte auch eigentlich mehr an Kleiderkoffer :D

Ja klar kannste im Auto noch pennen. Hatte doch eh vor zu fahren.. mit deinem Wagen ;)

Ach Du schande... die sind ja dann auch immer gleich so gross. Na wir kriegen das schon irgendwie mit. Aber ich will auch meine grosse Tasche nehmen dürfen. Schließlich wissen wir gar nicht, wie das Wetter da wird. Also muss man ja auch ein bißchen Klamottenauswahl mithaben... :rolleyes:

Hee... was wollt Ihr nur alle von meinem Auto ?? Wenn das so weitergeht, dann nehmen wir die A-Klasse... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du schande... die sind ja dann auch immer gleich so gross. Na wir kriegen das schon irgendwie mit. Aber ich will auch meine grosse Tasche nehmen dürfen. Schließlich wissen wir gar nicht, wie das Wetter da wird. Also muss man ja auch ein bißchen Klamottenauswahl mithaben... :rolleyes:

Hee... was wollt Ihr nur alle von meinem Auto ?? Wenn das so weitergeht, dann nehmen wir die A-Klasse... :P

also du wirst schon genug Platz für deinen Kleiderschrank haben, ist doch nur eine Nacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du wirst schon genug Platz für deinen Kleiderschrank haben, ist doch nur eine Nacht :rolleyes:

Ja eben... :rolleyes: ..sonne Nacht ist furchtbar lang.

Los geht's mit dem Grillen... da kann schnell mal nen T-Shirt in flammen stehen. Also vorsichtshalber zwei Ersatz-Grillshirts mitnehmen. Dann kommt irgendwann die etwas kühlere Zeit, da braucht man was langärmliges. das braucht man ohnehin schonmal doppelt, weil ja Frauen dabei sind, und die ehh noch viel eher frieren und sich dann über nen geliehenen Kuschelpulli freuen. ;)

Also zweimal Fleece-Pulli. Während der gesamten Zeit ist fraglich ob nun kurze oder lange Hose. Also am besten von jeder sorte nochmal zwei Hosen, da man ja beim Essen auch noch nen bißchen rumsauen möchte. :D

Soo... und dann noch einmal Klamotten für den nächsten Tag nach dem duschen... also ich sag mal, hmm... also ich nehm die grosse Tasche. Fertig !! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi soapies

also ich komm auch hin brauch nur noch ein paar infos was soll mitgebracht werden?

wegbeschreibung wär net schlecht und wann das ganze in etwa losgehen soll

*lieb frag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii... puzzly kommt auch. :)

Diesmal anscheinend eine höhere Frauenquote. :D

Also mitbringen tut jeder das was er aufn Grill hauen will und das was er trinken will. Ansonsten kann natürlich auch noch gerne Salat oder was zum knabbern mitgebracht werden...

Sossen habe ich eigentlich genug hier, wenn ihr keine aussergewöhnliche haben wollt.... :rolleyes:

Und Brot (Fladenbrot für aufm Grill und zum so essen und Toasts für morgens) werde ich besorgen wenn ich weiss, wie viele definitiv kommen...

Ausserdem natürlich, was man so zum schlafen braucht. Schlafsack und Schnuffelkissen z.B. *ggg* 8 Schlafplätze sind insgesamt vorhanden - falls es mehr Leute werden, wären Liegen/Luftmatratzen oder ähnliches noch angebracht.

Aber auf eine Zeit müssten wir uns noch einigen... :rolleyes:

Wegbeschreibung kommt noch. Muss ich mal schauen, ob ich die alte noch aufm Server finde oder ob ich eine neue machen muss... Wenn die alte noch da sein solte, dann pass ich aber auch noch den namen der Ausfahrt an.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin definitiv nicht dabei ... sorry :( aber wie ich Crash schonmal im IRC erlaeutert habe, sind mir das zu viele Umwege ...

WAAAAAAAAAAAAAAASS ?????

Dat kannse uns net antun.. wie soll ich denn die restlichen Banausen (also die Nordlichter mal ausgenommen :floet:) ohne dich ertragen?? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...