DerMatze Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Leider nein Das Problem is, dass es nur 2 Tage sind, so muesste ich am Freitag 200km nach Nordhessen fahren (zu meinem Schatz) nur um dann Samstag zum Crash rueberzuduesen. Zusaetzlich kommen jetz noch 2 Partys dazu ... SORRY :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Okay das mit deinem Schatz ist ein verständliches Argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hab da mal ne kleine Frage am Rande.... Ich weiß ja wie gesagt noch gar nicht so genau, ob ich das Samstag schaffe, aber wenn ich doch vorbei kommen sollte, hättet ihr dann ein Problem damit, wenn ich noch jemanden mitbringen würde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 also ich denke jetzt mal nicht dass irgendeiner was dagegen haben wird, also ich jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Also solange derjenige sich dann nicht aufführt wie der letzte hab ich da keine Probleme mit. Ein paar andere hast du ja auch schon gefragt und die hatten ja auch nichts dagegen. Also denke ich mal, dass das kein Problem ist. Kimi hatte letztes Jahr ja auch ihre Freundin mit... Und wenn ich das richtig mitbekommen habe ist er ja auch FI. Dann passt das ja eh schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ja ok, dann guck ich mal ob er überhaupt mit möchte.... Gut, und wenn es doch noch jemanden stören sollte, einfach bei mir melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 So, ich bin definitiv nicht dabei ... sorry aber wie ich Crash schonmal im IRC erlaeutert habe, sind mir das zu viele Umwege ... Och, menno. Es kommen doch eh schon so wenige Leutchen aus'm Hesse-Land Naja, wird auch sicher so ganz lustig.... Also, ich komm trotzdem. Und ich hab auch ganz sicher nix dagegen, wenn jemand jemanden mitbringt Muss nur noch mal bequatschen, wie/wann und von wo aus ich dann hinkomm.... aber das klären wir dann per ICQ (oder grueni?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Och, menno. Es kommen doch eh schon so wenige Leutchen aus'm Hesse-Land Naja, wird auch sicher so ganz lustig.... Also, ich komm trotzdem. Und ich hab auch ganz sicher nix dagegen, wenn jemand jemanden mitbringt Muss nur noch mal bequatschen, wie/wann und von wo aus ich dann hinkomm.... aber das klären wir dann per ICQ (oder grueni?). Ich bin auch der einzige Schwabe aufm Treffen... Bin jetzt ja wieder in RV, d.h. ich bin Abends wieder öfter im ICQ/IRC anzutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ja ok, dann guck ich mal ob er überhaupt mit möchte.... Gut, und wenn es doch noch jemanden stören sollte, einfach bei mir melden.... Hmm solang ich meine Schwester trotzdem ab und an mal knuddeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Also da sich ja keiner äussert zu ner Uhrzeit lege ich einfach mal eine fest. 18 Uhr rum wird der Grill angeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Also da sich ja keiner äussert zu ner Uhrzeit lege ich einfach mal eine fest. 18 Uhr rum wird der Grill angeschmissen Ach ja... könnt natürlich auch früher kommen wenn ihr wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ach ja... könnt natürlich auch früher kommen wenn ihr wollt... Na wenn ich das richtig seh kommen wir so ca. 11:30-1200 bei Dooley los. Kannst dir ja ausrechnen wann wir da sind BTW: Chippie wird wohl unter dem Musikgeschmack der drei D's leiden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ich habs fast befürchtet... Naja techno und son Zeuch? Dann nehm ich mir Ohrstöpsel mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Na wenn ich das richtig seh kommen wir so ca. 11:30-1200 bei Dooley los. Kannst dir ja ausrechnen wann wir da sind BTW: Chippie wird wohl unter dem Musikgeschmack der drei D's leiden :floet:Hmmm... das sind so ca. 400km wenn ich das richtig in erinnerung habe. Das hiesse dann, dass ihr ca. 3-4 Stunden brauchen würdet, wenn ihr in keinen stau kommt und gut durch kommt... Also ab 15 Uhr wäre dann mit euch zu rechnen... kein Problem. Dann habt ihr sogar noch Zeit, die Getränke kalt werden zu lassen und noch all das zu besorgen, was ihr alles vergessen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Besser spaet als nie: Ich komme auch. Mal schauen, wann ich aufschlage. Wenn es hinhaut, koennte ich auch so um 15.00 Uhr da sein. Ansonsten wird es wohl eher um 17:00 Uhr rum sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hawkilein... mach Dir mal keinen Stress. Hast Du schonmal erlebt, dass ich pünktlich dagewesen bin ?? Siehst Du... also ist 17 Uhr völlig ok. Ich hoffe nur, dass die Niedersachsen und Bremer, die ja Gestern letzten Schultag hatten, nicht in den Pott zum Urlaub machen fahren... Dann könnts nämlich ne lange Fahrt werden. Ansonsten habe ich schon Hamburg --> Airport Düsseldorf in knapp über drei Stunden gesschafft. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Schön, Hawk kommt auch Hmm, dann muss ich für die Fahrt also nen MP3-Player mitnehmen und ich sitze irgendwo wo ich den Verkehr nicht beobachten kann... Kofferraum? Naja vielleicht lieber nicht, da kann man sich nicht anschnallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hmm, dann muss ich für die Fahrt also nen MP3-Player mitnehmen und ich sitze irgendwo wo ich den Verkehr nicht beobachten kann... Kofferraum? Naja vielleicht lieber nicht, da kann man sich nicht anschnallen Hm...vielleicht sollten Du, grueni und ich mal ein wenig Musik mitnehmen, die wenigstens beim Treffen selber eher unseren Geschmack trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hm...vielleicht sollten Du, grueni und ich mal ein wenig Musik mitnehmen, die wenigstens beim Treffen selber eher unseren Geschmack trifft. Ich bring die neue Slipknot, Nightwish und Anthrax mit...und noch ein paar Sachen. Ich muß ja RedBullet auf der Fahrt foltern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ich bring die neue Slipknot, Nightwish und Anthrax mit...und noch ein paar Sachen. Ich muß ja RedBullet auf der Fahrt foltern können. macht mir nix... duality und three nil können wir bis zum Taub werden hören und sollte dein Musikgeschmack schlechter sein als befürchtet hab ich immernoch nen Mp3 Player, nen Laptop und n paar eigene CDs :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Also ich hab da im Angebot: Sinergy, Edguy (die neuste), Dream Evil, Sonata Arctica etc... Na aml schauen. Hat einer von euch die neue Lordi? Hab da noch netmal reingehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ich denke, den Teil der Diskussion sollten wir im CH weiterfuehren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Dooley: Sorry habs verplant gestern anzurufen wegen einkaufen. Entweder ich ruf nachher mal durch oder falls ich das vergesse könntest du ja mal vielleicht?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Dooley: Sorry habs verplant gestern anzurufen wegen einkaufen. Entweder ich ruf nachher mal durch oder falls ich das vergesse könntest du ja mal vielleicht?.... Macht nichts... ich war auch viel unterwegs, hab mich im Sonnenstudio mit ner schönen Frau verquatscht, und bin viel Auto gefahren. Ehh... sieht dann auch schlecht aus. Ich bin bei meiner Teamassistentin zum Essen und Computer reparieren eingeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Macht nichts... ich war auch viel unterwegs, hab mich im Sonnenstudio mit ner schönen Frau verquatscht, und bin viel Auto gefahren. Ehh... sieht dann auch schlecht aus. Ich bin bei meiner Teamassistentin zum Essen und Computer reparieren eingeladen... aha .. na da bahnt sich was an, gelle? naja auch gut denn könn ma ma was zu viert machen :floet: Also wegen essen schreib ich dir dann morsche ma ne pn vonne abeit aus *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge