Zum Inhalt springen

Fi.de-Soap-Treffen 2004


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab da mal ne kleine Frage am Rande....

Ich weiß ja wie gesagt noch gar nicht so genau, ob ich das Samstag schaffe, aber wenn ich doch vorbei kommen sollte, hättet ihr dann ein Problem damit, wenn ich noch jemanden mitbringen würde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange derjenige sich dann nicht aufführt wie der letzte hab ich da keine Probleme mit. Ein paar andere hast du ja auch schon gefragt und die hatten ja auch nichts dagegen. Also denke ich mal, dass das kein Problem ist. Kimi hatte letztes Jahr ja auch ihre Freundin mit... Und wenn ich das richtig mitbekommen habe ist er ja auch FI. Dann passt das ja eh schon wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin definitiv nicht dabei ... sorry :( aber wie ich Crash schonmal im IRC erlaeutert habe, sind mir das zu viele Umwege ...

Och, menno. Es kommen doch eh schon so wenige Leutchen aus'm Hesse-Land :( Naja, wird auch sicher so ganz lustig....

Also, ich komm trotzdem. Und ich hab auch ganz sicher nix dagegen, wenn jemand jemanden mitbringt ;)

Muss nur noch mal bequatschen, wie/wann und von wo aus ich dann hinkomm.... aber das klären wir dann per ICQ (oder grueni?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, menno. Es kommen doch eh schon so wenige Leutchen aus'm Hesse-Land :( Naja, wird auch sicher so ganz lustig....

Also, ich komm trotzdem. Und ich hab auch ganz sicher nix dagegen, wenn jemand jemanden mitbringt ;)

Muss nur noch mal bequatschen, wie/wann und von wo aus ich dann hinkomm.... aber das klären wir dann per ICQ (oder grueni?).

Ich bin auch der einzige Schwabe aufm Treffen...;)

Bin jetzt ja wieder in RV, d.h. ich bin Abends wieder öfter im ICQ/IRC anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... könnt natürlich auch früher kommen wenn ihr wollt... :rolleyes:

Na wenn ich das richtig seh kommen wir so ca. 11:30-1200 bei Dooley los. Kannst dir ja ausrechnen wann wir da sind ;)

BTW: Chippie wird wohl unter dem Musikgeschmack der drei D's leiden :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich das richtig seh kommen wir so ca. 11:30-1200 bei Dooley los. Kannst dir ja ausrechnen wann wir da sind ;)

BTW: Chippie wird wohl unter dem Musikgeschmack der drei D's leiden :floet:

Hmmm... das sind so ca. 400km wenn ich das richtig in erinnerung habe. Das hiesse dann, dass ihr ca. 3-4 Stunden brauchen würdet, wenn ihr in keinen stau kommt und gut durch kommt... Also ab 15 Uhr wäre dann mit euch zu rechnen... kein Problem. :)

Dann habt ihr sogar noch Zeit, die Getränke kalt werden zu lassen und noch all das zu besorgen, was ihr alles vergessen habt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawkilein... mach Dir mal keinen Stress.

Hast Du schonmal erlebt, dass ich pünktlich dagewesen bin ?? Siehst Du... also ist 17 Uhr völlig ok. ;):D

Ich hoffe nur, dass die Niedersachsen und Bremer, die ja Gestern letzten Schultag hatten, nicht in den Pott zum Urlaub machen fahren... :rolleyes:

Dann könnts nämlich ne lange Fahrt werden. Ansonsten habe ich schon Hamburg --> Airport Düsseldorf in knapp über drei Stunden gesschafft. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann muss ich für die Fahrt also nen MP3-Player mitnehmen und ich sitze irgendwo wo ich den Verkehr nicht beobachten kann... Kofferraum? Naja vielleicht lieber nicht, da kann man sich nicht anschnallen ;)
Hm...vielleicht sollten Du, grueni und ich mal ein wenig Musik mitnehmen, die wenigstens beim Treffen selber eher unseren Geschmack trifft. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...vielleicht sollten Du, grueni und ich mal ein wenig Musik mitnehmen, die wenigstens beim Treffen selber eher unseren Geschmack trifft. ;)

Ich bring die neue Slipknot, Nightwish und Anthrax mit...und noch ein paar Sachen. Ich muß ja RedBullet auf der Fahrt foltern können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring die neue Slipknot, Nightwish und Anthrax mit...und noch ein paar Sachen. Ich muß ja RedBullet auf der Fahrt foltern können. :D

macht mir nix... duality und three nil können wir bis zum Taub werden hören :D

und sollte dein Musikgeschmack schlechter sein als befürchtet hab ich immernoch nen Mp3 Player, nen Laptop und n paar eigene CDs :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley:

Sorry habs verplant gestern anzurufen wegen einkaufen.

Entweder ich ruf nachher mal durch oder falls ich das vergesse könntest du ja mal vielleicht?....

Macht nichts... ich war auch viel unterwegs, hab mich im Sonnenstudio mit ner schönen Frau verquatscht, und bin viel Auto gefahren.

Ehh... sieht dann auch schlecht aus. Ich bin bei meiner Teamassistentin zum Essen und Computer reparieren eingeladen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts... ich war auch viel unterwegs, hab mich im Sonnenstudio mit ner schönen Frau verquatscht, und bin viel Auto gefahren.

Ehh... sieht dann auch schlecht aus. Ich bin bei meiner Teamassistentin zum Essen und Computer reparieren eingeladen... :rolleyes:

aha .. na da bahnt sich was an, gelle? naja auch gut denn könn ma ma was zu viert machen :floet:

Also wegen essen schreib ich dir dann morsche ma ne pn vonne abeit aus *hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...