Zum Inhalt springen

Fi.de-Soap-Treffen 2004


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Samstag auch erscheine, hat sich gestern abend deutlich erhöht.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, müsst ihr wissen :beagolisc ;)

Je mehr desto besser ;)

BTW: Jeder der ne funktionierende DigiCam hat bringt die mit, dass ja wohl mal klar, oder?`Meine is ja leider grad in reperatur *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr desto besser ;)

BTW: Jeder der ne funktionierende DigiCam hat bringt die mit, dass ja wohl mal klar, oder?`Meine is ja leider grad in reperatur *seufz*

Jo... immer ran mit den Leuten. Ist ja Crashi's Häusle. :D

Sicher doch... ;)

Wieso machst Du auch alles kaputt ??

Ehh... und ach so. Ich glaube nicht zwingend, dass sich da was an bahnt. Aber wenn Du noch irgendwas gegen Panzerfahrende Freunde hast, ich könnte es ausprobieren. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... immer ran mit den Leuten. Ist ja Crashi's Häusle. :D

Sicher doch... ;)

Wieso machst Du auch alles kaputt ??

Ehh... und ach so. Ich glaube nicht zwingend, dass sich da was an bahnt. Aber wenn Du noch irgendwas gegen Panzerfahrende Freunde hast, ich könnte es ausprobieren. :floet: :D

Na hoffentlich hatta genuch liegeflächen :D;)

na dann bin ich ja beruhigt. speichermedium gross genug oder sollich n cardreader und n lappi mitbring?

he ich hab die net kaputt gemacht, die woltle bloss von jetzt auf gleich einfach nicht mehr blitzen obwohl im menü der blitz aktiviert war... blödes sony produkt.. naja is ja noch garantie drauf :D

panzerfahrend??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hatta genuch liegeflächen :D;)

na dann bin ich ja beruhigt. speichermedium gross genug oder sollich n cardreader und n lappi mitbring?

he ich hab die net kaputt gemacht, die woltle bloss von jetzt auf gleich einfach nicht mehr blitzen obwohl im menü der blitz aktiviert war... blödes sony produkt.. naja is ja noch garantie drauf :D

panzerfahrend??????

Ich schlafe immer und überall. Und wenn ich mich ins Stroh zum Häschen Charly kuschel. :D

Sicher... vielleicht bin ich ja so gut, und komm Heute noch dazu die software auf meinem neuen system zu Hause zu installieren und die restlichen 250 Fotos runter zu ziehen. dann haben wir auch wieder Platz für mehr als 100 Aufnahmen... ;) Also 256 MB sollten schon reichen für die paar People da.

Ach soo... dann nimm doch mal den Finger da von der Scheibe, dann siehste auch wieder nen hellen Blitz. :D

Jaa... hat er grade gelernt und die Prüfung abgeschlossen bei unser lieben Bw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich komm dann wohl doch auch. :) Ich denke mal, ihr habt nichts dagegen, hmmmm?

Achja, ich komm dann nicht alleine und werde wohl nicht übernachten (so weit isses ja nich :D ) - aber Grillen is doch nett :)

Macht ja nix, oder?

Werden dann so nachmittags, abends irgendwann auftauchen (ich sach ma so ab 17 uhr oder so).

@hawk: brauchst ne Mitfahrgelegenheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hatta genuch liegeflächen :D;)[...]
Hmmm... also langsam wirds zwar knapp, aber sollte schon noch hinhauen - ansonsten müssen alle halt was zusammenrutschen, dann geht das schon. Kann man ja bei dem Wetter keinem zumuten, draussen zu zelten... :eek:

Ich schlafe immer und überall. Und wenn ich mich ins Stroh zum Häschen Charly kuschel. :D[...]
Als ob du blaues Felltier in den Käfig passen würdest. ;) Ausserdem hätte Charly da wohl was gegen, weil sie dann nicht mehr an ihren Napf drankommen würde, da der dann von dir belagert wäre. ;):D

@Bee und IngH:

Klar. Kommt ruhig her. Soapies sind immer willkommen. :)

Also dann hier mal die Leute die definitiv zugesagt haben, dass sie kommen (in alphabetischer Reihenfolge):

  • ***flame***
  • |RedBullet|
  • Beebof (+1)
  • Chipmunky
  • Crash2001
  • dgr243
  • Dooleydoo
  • Dr.Freud
  • grueni
  • Hawkeye
  • Puzzlefreak

Und dann noch diejenigen, die es noch nicht genau wussten:

  • IngH
  • Steffi23 + 1

Das wären dann insgesamt bis zu 15 Leute die hier sind.

Sooo... ich probier dann jetzt mal meinen neuen Router aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob du blaues Felltier in den Käfig passen würdest. ;) Ausserdem hätte Charly da wohl was gegen, weil sie dann nicht mehr an ihren Napf drankommen würde, da der dann von dir belagert wäre. ;):D

[...]

Das wären dann insgesamt bis zu 15 Leute die hier sind.

Sooo... ich probier dann jetzt mal meinen neuen Router aus.

Hmm..??! Wieso, welche Farbe hat denn der Käfig. Du hast schon recht, blau passt da nicht zu allem. :D

Ich belagere doch keinen Napf... :rolleyes: ..ich schrabe bis jemand kommt und mir richtiges Essen durchs Gitter schiebt. :D

Wir würden uns schon einigen... Charly und ich mein ich. Das wird kuschelig...

Ohh... die Zahl hört sich gut an. Könnt ne lustige Party werden. :)

Ahaa... neuer Router. Also bist Du die nächsten drei Stunden nicht online ?? :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..??! Wieso, welche Farbe hat denn der Käfig. Du hast schon recht, blau passt da nicht zu allem. :D

Ich belagere doch keinen Napf... :rolleyes: ..ich schrabe bis jemand kommt und mir richtiges Essen durchs Gitter schiebt. :D

Wir würden uns schon einigen... Charly und ich mein ich. Das wird kuschelig...

Ohh... die Zahl hört sich gut an. Könnt ne lustige Party werden. :)

Ahaa... neuer Router. Also bist Du die nächsten drei Stunden nicht online ?? :D *duck*

Ja also zu braun... wobei an der Trinkflasche ja auch was blaues dran ist... ;) Aber der Käfig kommt ja solange ins Wohnzimmer... Damit Charly nicht alle wach hält... ;)

Hmmm... also ich glaube das mit dem schrabben wirkt nicht mehr bei mir... ausserdem: dicke Koteletts passen nichts durch Gitter... ;)

15 Leute hört ich echt gut an. Nicht so wenige wie in Bayern immer waren... *zwinker*

Paaah... von wegen 3 Stunden... bin schon seit 15 Minuten wieder online. Hab nur noch alles restliche eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin soapies :e@sy endlich wieder internet *freu*

ich freu mich schon auf morgen

mal sehen wann ich eintreffe muss erstmal schauen wo ich lang fahre ;)

aber das find ich schon bis denn dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naabend...

Die Fischköpp sind dann wieder in Ihrem nordischen Regengebiet angekommen. Die flutartigen Regenfälle und die 2 cm Wasser auf der Fahrbahn haben uns doch noch ein bißchen Zeit gekostet, aber wir sind heil hier angeschwemmt worden. ;)

Also bis später. Ich glaub ich muss mal schlafen... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naabend...

Die Fischköpp sind dann wieder in Ihrem nordischen Regengebiet angekommen. Die flutartigen Regenfälle und die 2 cm Wasser auf der Fahrbahn haben uns doch noch ein bißchen Zeit gekostet, aber wir sind heil hier angeschwemmt worden. ;)

Also bis später. Ich glaub ich muss mal schlafen... :rolleyes::D

Ja mit Wasser können wir um. Wobei der Heimweg in meinem Wagen nach den paar PS mehr in deinem doch etwas deprimierend war. Ich hab immer auf den Turbo bei 2500 Touren gewartet, aber da kam irgendwie nix ... naja nu muss da umso dringender nen anderer Motor rein ;)

Ansonsten Pizza bestellen und ins Bettchen kuscheln.

Bilder: Bis 10MB alle an mich mailen (Adresse habt ihr ja denke ich ....) und was drüber ist dann morgen per IRC oder ICQ ;)

So HUNGER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Bilder hat, kann die auch gerne an mich mailen. Wäre cool. Dann könnte ich die ja evtl wieder in die Soap-Area einbinden... :rolleyes:

Adresse dürfte den meisten ja auch bekannt sein... (Bis 2 MB einfach an [mein Nick]@gmx.de ) ;) Ansonsten einfach kurz per PM melden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...