Scratch Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hi, gibt es irgendeine Möglichkeit die von Access erstellte SQL Zeile bei Abfragen für Oracle zu konvertieren ??? Ein kleines Programm oder sowas. Freeware wäre natürlich ideal !!! Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich wuesste dazu gerade nichts, was aber wohl auch daran liegt, dass man eh nur wenig konvertieren muss und es zum anderen auch Strukturen gibt, die sich vielleicht gar nicht direkt abbilden lassen. Musst etwa 10000 Abfragen konvertieren, oder wofuer brauchst das? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 so ungefähr ja ... sind vielleicht nicht 10000 aber zwischen 500 und 1000 könnten es sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen und ich vermute auch, dass es sowas allein schon aus technischen Gruenden nicht gibt. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so etwas nicht gibt! SQL ist ja ein ISO-Standard...der nur von Access leider ein bißchen modifiziert wurde. Außerdem macht das auch recht wenig Sinn. So wirst Du z.B. in Oracle einige Tablespace-Definitionen brauchen, die Du bei Access sicher nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.