Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 telnet://towel.blinkenlights.nl/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 telnet://towel.blinkenlights.nl/ Was soll hier passieren? Anscheinend funktioniert es bei mir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Was soll hier passieren? Anscheinend funktioniert es bei mir nicht... Star Wars in ASCII soll hier passieren... ist ne ganz lustige Spielerei mit Telnet, die wir hier aber AFAIR schon des öfteren hatten... Welches Betriebssystem nutzt Du? Unter Linux läuft's nämlich nicht. Gruß tgb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Was soll hier passieren? Anscheinend funktioniert es bei mir nicht... Doch, geht. Ist ne Ascii Version von StarWars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Habe W2k, aber vielleicht komme ich nicht drauf, weil der Port geblockt wird... Ich werde zu Hause mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Habe W2k, aber vielleicht komme ich nicht drauf, weil der Port geblockt wird... Ich werde zu Hause mal probieren. Mach mal "Start --> Ausführen --> telnet [enter]" und dort gibst Du "open towel.blinkenlights.nl" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ahja, mit telnet gings bei mir nicht (win2k), aber dafür mit PuTTY. Naja, das standard Windows-Telnet kann man eh in die Tonne treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Mach mal "Start --> Ausführen --> telnet [enter]" und dort gibst Du "open towel.blinkenlights.nl" ein. Jo, habsch gemacht. Geht aber ned... wird wohl geblockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 genial gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Da fehlt aber noch einiges von dem Film *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Welches Betriebssystem nutzt Du? Unter Linux läuft's nämlich nicht. flhsac Bei mir mit Susi äh Suse 9.1 gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Jo, zu Hause gehts auch... Einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 flhsac Bei mir mit Susi äh Suse 9.1 gehts Suse 9.0 geht auch... Allerdings hat es bei mir auch ein paar Minütchen gedauert, bis es los ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.