dreamily Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo zusammen, gehe über Telekom DSL ins Internet und habe o.g. Router zwischengeschaltet. Wenn ich den PC starte, komme ich nicht ins Netz, es sei denn, ich trenne den Router kurz vom Netz, dann funktioniert es. Woran könnte es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Gibt es in der Konfiguration vielleicht die Möglichkeit, die Verbindung automatisch wieder aufzubauen, wenn sie getrennt wurde? Mein Denkansatz: wenn der Router die DSL-Verbindung bei einem Neustart aufbaut, aber nicht, wenn die Verbindung getrennt wurde (halt nach einem 24-h-Disconnect), dann ist der offline wenn Du ins Internet willst. Wenn Du den anschließend vom Strom trennst und wieder ansteckst, fährt er hoch und baut die Verbindung wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.