chiren Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 wer hat die gestern mitverfolgt? besonders boris's auftritt - im radio hat heute früh niemand etwas über die pleite gesagt. ansonsten fand ich die preisverleihung recht zutreffend und die veranstaltung war doch ganz unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 unterhaltsam.. naja.. entweder lags am instal. vorgang von XP, oder an der Show dass ich immer eingenickt bin obwohl ich davor recht fit war.. Boris.. naja.. ansonsten fand ichs ok.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 bestimmt an xp - obwohl ich bin dann auch müde geworden (naja vielleicht hatte ich mittwoch nicht genug schlaf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Nur was sollten die diversen BUUU-Rufe des Publikums? Irgendwie fand ich diese Aktion nicht besonders niveauvoll. Da hat sich das deutsche Publikum mal wieder von seiner besten Seite gezeigt - wenigstens haben sie nicht geschunkelt und im Takt geklatscht Robbies Anspielungen auf seinen peinlichen Auftritt letztes Jahr waren ja wohl klasse. "My Supermodel-girlfriend". --- "The Queen was very amused" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: <STRONG>wenigstens haben sie nicht geschunkelt und im Takt geklatscht </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 irgendwie hatt ich aber das gefühl, daß das publikum nicht so recht verstanden hat, was Ali G ständig für witze gerissen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 so kam das für mich auch rüber! aber wenn ich mir vorstell was großteils für leute da drin waren wunderts mich nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainKörk Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Best German Act: Schemmi Delüxsch... Oh je Körk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 *Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 naja wieso nicht, war ja alles von den höreren/fans im internet gewählt worden. "die menschen seh'n vor lauter bäum'n den wald kaum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 wer stand denn noch zur auswahl? hab ich auch verpennt Samy is eigentlich ganz ok.. Aber die alte Scheibe mit DJ Dynamite war besser..! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 11:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Also ich muß sagen, daß ich ja total überrascht war, wer die ganzen Preise abgeräumt hat. Haha, wer`s glaubt! Und die Gewinner selber waren ja auch alle soooooo überrascht.... Das mit der Wahl war ja wohl eine Farce ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Mmmh.. *sich das hier durchles*.. dann wars glaube ich doch nicht soo schlimm, dass ich keine Karten mehr bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 wieso, was hat das bobbele denn peinliches gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 zur auswahl standen noch die deutschen spice-girls (name vergessen) :mad: und dann äähhmm - naja gesten wars schon spät und sammy war schon ganz passend, fand ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 bobbele kam auf die bühne gelaufen, wie ein nasser sack. heidi klum neben ihm, hatte versucht, sich einzuhaken. aber boris wurde dann eben ausgebuht (ohne deutlich ersichtlichen grund) also wenn ich davon ausgehen würde, daß das publikum ali g verstanden hätte, der nach mal auf eine wäschekammer anspielte, dann könnte ichm ir ja einen grund vorstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 *ups* <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 11:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von chiren ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 deutsche Spicegirl = No Angels? also dann is Samy doch besser als die.. Samy is zwar arogant aber auch ein guter MC (darüber lässt sich streiten, aber ich find er is ok!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Ich finde Samy Deluxe auch gut, obwohl ich sonst keinen HipHop mag. Die Awards hab' ich mir nur wegen Blink 182 angeschaut. Und den "Bin ich schon drin?"-Boris auszubuhn macht auf die Amis bestimmt keinen guten Eindruck - guck mal, die Deutschen mögen ihre eigenen Sportler nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 no angels, genau die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 ja, dafür mögen die deutschen ihre eigenen models, um so mehr. obwohl ich das bei der alten frau nicht versteen kann (die mit der magischen erfahrung [kupferfeld]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 ach du scheisse, wenn ich das hier so les, fühl ich mich mal wieder in meiner meinung bestätigt, "schau kein MTV, schau kein VIVA und dir bleiben dumme Leute und schlechte Musik erspart", in meinen Augen ist der ganze Verein vom Kommerz zerfressen, das hat nix mehr mit Musik zu tun, da gehts nur um Staralyren(hoffentlich schreibt man das so) und Geldmacherei, wenn ich da schon les "Bester deutscher Act: Sammy deluxe", um gottes willen was is mit unserer Gesellschaft los? Haben die echt alle so nen scheiss Geschmack? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 12:23: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 boris becker, der mit dem angewachsenen tennisschläger hat eigentlich nichts besonders peinliches gemacht (außer das vielleicht etwas unhöflich wirkende auftreten), wurde trotzdem ausgebuht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345: [QB]Wer oder was ist Boris?QB] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 jo habs schon gecheckt :-), wollt eigentlich nur wissen was Bobbele gemacht hat, thx...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge