andy_mann Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem Beim Hochfahren meines Rechners erscheint vor der Anmeldung folgende Fehlermeldung: NT-AUTORITÄT\SYSTEM\sevices.exe, Statuscode 128 der Rechner startet nach 60 Sekunden neu und das selbe Spiel beginnt von neuem. Hat da jemand eine Idee ?? Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Gibts was in der MS KB Vielleicht hilft Dir das ja, also abgesichert starten und aktuelles SP druff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Vielen Dank, könnte es auch ein Wurm sein ?? Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 wenn das mit dem SP nicht funktioniert hat würde ich als nächstes den PC nach Würnerm überprüfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 also eigentlic sollte man es genau anders rum machen ... erst nahc Würmern schaun und dann eventuell noch mal n SP installieren ! Entweder "Blaster" oder "Sasser" ... sind die beiden grössten zur zeit die dein System runterfahren ... Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo! also eigentlic sollte man es genau anders rum machen ... erst nahc Würmern schaun und dann eventuell noch mal n SP installieren ! Zitat Threadersteller: Beim Hochfahren meines Rechners erscheint vor der Anmeldung folgende Fehlermeldung Entweder gibts also gar keine Anmeldung mehr und wenn doch hat er bestenfalls 10-20 Sekunden Zeit, nach Würmern suchen. Es sei denn, man hat eine nahezu tagesaktuelle Antiviren-Boot-CD. Im Ernst: ich hatte kürzlich ein ähnliches Prob, nachdem ich von Win98SE auf W2kSP4 upgedatet hatte. Ich kam nur noch abgesichert an das System ran und auch dort waren weder Würmer noch Viren zu finden. Es hlaf bloß eine saubere, komplette Neu-installation. Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Er hat ja aber das Prob das die Maschine bereits während des Startup abschmiert, während unsere Würmchen die Rechner ja erst im Betrieb wieder runterfahren. Hab zumindest nix anderes erfahren. Greetz Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimplyMad Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Well... Also ich würde es erst einmal mit der Wiederherstellungskonsole versuchen. Windows XP CD rein, booten lassen und irgendwo gibts die Option, Windows zu reparieren. Sollte das nichts bringen, dann muss man wohl oder übel neu installieren. Schätzungsweise kannst du die Daten noch mit ner Knoppix ins Netzwerk sichern, aber das System wird wohl kaputt sein. Aber ab WinXP funkzt das mit der Wiederherstellung auch oft. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich glaube hier bin ich richtig.... Hallo, habe das Problem auch mit einem W2k Pro Rechner. SP4 ist installiert. Allerdings kommt dieser Hinweis direkt nach den Bootem und somit schaffe ich es nicht mehr mich anzumelden (nicht mal im abgesicherten Modus) um unter START - Ausführen shutdown -a einzutippen um den Vorgang abzubrechen. Was kann ich tun??? Ich kann also nach keinem Wurm oder sonstwas scannen, weil der Rechner einfach gleich wieder neu startet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 W2k-CD rein, booten und dann die Raparaturfunktion durchführen. Sollte funktionieren. Danach SP4 drüberdübeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 W2k-CD rein, booten und dann die Raparaturfunktion durchführen. Sollte funktionieren. Danach SP4 drüberdübeln! Sooooo, Reparaturfunktion durchgeführt aber das Problem besteht immer noch. Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.