Kerschtl Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Wohin gehts an diesem Tag? Was macht ihr Mädels denn so an eurem Ehrentag (Tag, an dem man vor Männern die beste Ruhe hat )? Wir treffen uns mittags und essen schön viel Knoblauch mit Spaghettis dazwischen und dann schwingen wir uns aufs Radel und ziehn durch die Gegend. So einen Tag muss man ja nutzen, gelle! Also dann... Auf den Frauentag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 ich frag mich grade, was ihr dann mit den Kindern macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Was Frauen da machen ... naja die besoffenen Männer irgendwo abholen :-) *scherz* Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 (Tag, an dem man vor Männern die beste Ruhe hat )? Meinen Mann mit Handschellen an der Heizung festketten, damit er nicht auf blöde Ideen kommt. Wenn ich nix vom Muttertag hab, dann kann er am Vatertag auch mit seinem Hintern daheim bleiben. So einfach is das... :bimei Gruss Sa*hierhabichdieHosenan*ga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Also bei uns treffen sich die Mädels am Jugendclub. Ein Kerl is auch dabei, aber der muss das Schwein grillen. Wir sonnen uns dann auf der Wiese und warten dass die Männer von ihrer Kneipentour wiederkommen. Danach gibts dann Schwein für alle. Später am Abend gehts dann aufs Dorffest (mit meinem Schatz). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ja, zum Grillen treffen wir uns auch alle wieder. Die meisten von den Kerls müssen Freitag arbeiten, da hab ich gute Hoffnung, dass es noch ein lustiger Abend wird und alle beim Grillen dabei sind. Es gab auch schon Tage, da mussten wir sie von der Strecke aufsammeln und ins bett bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Entweder wohn ich in der falschen Gegend oder es gibt einen anderen Grund, warum mir die Tradition des sinnlosen Besaufens am Vatertag nie wirklich gelauefig war und ich sie nie praktizierte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Entweder wohn ich in der falschen Gegend oder es gibt einen anderen Grund, warum mir die Tradition des sinnlosen Besaufens am Vatertag nie wirklich gelauefig war und ich sie nie praktizierte... liegts vielleicht daran, das du keine Kids hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 liegts vielleicht daran, das du keine Kids hast Nein, ich bin ein Stadtkind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 liegts vielleicht daran, das du keine Kids hast Man(n) muss doch keine Kinder haben um zu grillen und zu trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 *IRONIE* Es besäuft sich doch keiner sinnlos (die haben alle einen guten Grund, fragt sich nur welcher ) Es wird sicher an der Sonne liegen, die einem beim Wandern so auf den Kopf prasselt, dass 1. der Durst schnell da ist und 2. nie und nimmer der Alkohol die Leutz taumeln lässt sondern der Sonnenstich. *IRONIE* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Man(n) muss doch keine Kinder haben um zu grillen und zu trinken Ähm, wie war das noch *sing* saufen, f*essen und f***** und die Kinder Bier holen schicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ähm, wie war das noch *sing* saufen, f*essen und f***** und die Kinder Bier holen schicken.... Entweder wohn ich in der falschen Gegend oder es gibt einen anderen Grund, warum mir die Tradition des sinnlosen Besaufens am Vatertag nie wirklich gelauefig war und ich sie nie praktizierte... Spätestens jetzt weisst du, warum ich da auch nicht mitmache.... Hauptsache, man(n) hat nen Grund, sich den Kanal vollaufen zu lassen und mit schmutzigen Liedern die Umwelt belästigen. Grundvoraussetzungen sind allerdings: Man hat selber keine Kinder. They are so sick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Spätestens jetzt weisst du, warum ich da auch nicht mitmache.... Hauptsache, man(n) hat nen Grund, sich den Kanal vollaufen zu lassen und mit schmutzigen Liedern die Umwelt belästigen. Grundvoraussetzungen sind allerdings: Man hat selber keine Kinder. They are so sick. Ach D_Z! Aber es ist doch nicht nur das man sich betrinkt! Man ist an der frischen Luft und mit guten Freunden unterwegs! Das ist es doch was zählt! Alles ist besser als an seinem freien Tag vor der Glotze oder dem Rechner zu sitzen! Hawk, es wird Zeit das du mal aufs Land kommst! Die schönen Dinge scheinst du nicht zu kennen! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Genau! Rasch nen Bollerwagen fertig gemacht und dann ab! Aber ich glaub dafür muss man wirklich in so'n bisschen ländlichen Gegenden wohnen. :marine Gruss, Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Morgen ist der erste Vatertag seit 8 Jahren, an dem ich nicht beim Vatertagsfest vom Schützenverein bedienen muß...ich beweg mich morgen höchstens vom Bett an den Kühlschrank und aufs Klo...vielleicht noch an den Computer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Genau! Rasch nen Bollerwagen fertig gemacht und dann ab! Aber ich glaub dafür muss man wirklich in so'n bisschen ländlichen Gegenden wohnen. :marine Gruss, Axl Stimmt. Bielefeld zum Beispiel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Bielefeld zum Beispiel..... Aber Bielefeld gibt´s doch garnicht. :eek: :confused: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Aber Bielefeld gibt´s doch garnicht. :eek: :confused: :bimei Gehirnwäscheopfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Gehirnwäscheopfer Nein, das ist einer, der die blaue Pille genommen hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Nein, ich bin ein Stadtkind. Hmm..also ich bin zwar ein "Dorfkind" aber ich mache an solchen Veranstaltungen auch nicht mit (noch nie). Vielleicht liegt es daran das ich keinen Alkohol trinke... Hinzu kommt das ich solche Sauforgien wo manche Leute kaum noch stehen können - abscheulich finde. Disclaimer: Dies soll kein Angriff gegen die Männer sein, die soetwas gerne machen und sich darauf freuen. Es ist nur meine Einstellung/Meinung zu dem Thema. Ich werde morgen zusammen mit meinen Eltern, Schwiegereltern und Freunden, eine kleine Grillfeier machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Stimmt. Bielefeld zum Beispiel..... Ja ne is klar, ich ändern am besten den Ort in meinem Profil auf Vilsendorf, damit jeder sich ein genaues Bild davon machen kann, wo ich herkomme :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.