Strike Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times > > „Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz > anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu > kriegen,“ hat Eric Tomaszewski amusierten Ärzten in der Abteilung > fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt. > > Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, > waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung > eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. > > „Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot, > unseren Hamster, hineinschluepfen lassen.“ erklaerte er. „Wie > gewoehnlich hat Kikki ‚Armageddon’ gerufen, das Zeichen dafuer, > dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, > aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein > Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich > gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken.“ > > Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher > des Krankenhauses was als Naechstes geschah. > > „Das Streichholz entzuendetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme > schoss aus dem Rohr, entzuendete Mr. Tomaszewski’s Haare, fuegte seinem > Gesicht schwere Verbrennungen zu. > Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer > und entzuendeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter > innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel.“ > > Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase > durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten und > zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt. > > Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte: > > 11. „Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt.“ > - Guter Anfang. > 10. „Wie gewoehnlich hat Kikki ‚Armageddon’ gerufen“ > - Die machen das oefter? > (Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!). > > 9. „also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht.“ > - Tut mir leid, aber das ist so als wuerde man mit einem Teleskop in die > Hoelle schauen. Ich wuerde eher mit einem Fernglas in die Sonne > schauen. > > 8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl > leidet) > wird aus dem Arsch des typen gefeuert wie Rocky das fliegende > Eichhoernchen. > > 7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines > anderen > gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach > seinem Ausflug in Kikkis „Tunnel der Liebe“ auch nicht mehr taufrisch. > > 6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen. > > 5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen sind > Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie > (A.d.R.: Film „Der einzige Zeuge“). > > 4. „Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus.“Macht das > das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer > willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo > gehen? > Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der > schlimmsten > Gerueche auf Gottes Erde sein. > > 3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches > Wort > ist fuer: „Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen.“ > > 2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas? > > 1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme > zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich haette mir irgendein > Ammenmaerchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, > Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich > dann mit einem Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor > ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir > einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: > „Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen > Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 5. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2001 Sagt mal, findet keiner diese Geschichte zum schreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Sagt mal, findet keiner diese Geschichte zum schreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 5. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2001 Hau Rein! Ich lache immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Hi, also ist zwar kein Hamster, aber kommt der Sache sehr nahe: http://www.joecartoon.com/cartoons/gift.html Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Sagt mal, findet keiner diese Geschichte zum schreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: Hi, also ist zwar kein Hamster, aber kommt der Sache sehr nahe: http://www.joecartoon.com/cartoons/gift.html Der Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Wie versprochen, der Hamster macht seinen Weg durchs Haus, man muß es nur an die richtigen Kollegen weiterleiten ...von einigen wird man schon mit einem lauten ARMAGEDDON! begrüßt Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 6. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2001 Hey Leute ihr seit der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 ARMAGEDDON !!! *lol* Jetzt haben meine Arbeitskollegen auch Spaß an der Geschichte *vbg* ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 Wie groß wird das Rohr wohl gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Wie groß wird das Rohr wohl gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Zum Todlachen! Erinnert mich irgendwie an den Darwins-Award Da werden ja noch mehr und krassere Fälle aufgezählt. Vor allem mit ziemlich endgültigem Ausgang Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Schon ok 2-frozen... Das hat man auch mal im Fernsehen gezeigt....bei den verrückten Japanern war das glaube ich ... *brr*...so was fällt doch schon unter Tierquälerei, oder??? ach, und Ice??? Mail??? Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: Im übrigen vermute ich, daß das Rohr Trichterförmig war. Hab allerdings auch seiten im Netz gesehen, die den Beweis liefern, daß der hamster locker auch ohne Trichter in kikis Tunnel der Liebe passt, Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Ähm was hast du gesehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 *grübel*....schon wieder ignorier?....*grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmo: Schon ok 2-frozen... Das hat man auch mal im Fernsehen gezeigt....bei den verrückten Japanern war das glaube ich ... *brr*...so was fällt doch schon unter Tierquälerei, oder??? ach, und Ice??? Mail??? Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 ja, ne Antwort, die ich net bekommen habe....mmhh*grübel*...logisch oder?? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 Ähhm **schwervonbegriff** ÄÄäääähhhm; Tierquälerei? ÄÄääähhhmmmm;;; Ja, denke schon! NUr war die Frage net an mich gestellet oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 nein, keine Angst... Da steckt ne Frage für 2-frozen drin....aber egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 @Gizmo: Grüß' mal deinen Hamster von mir..... Jetzt verstehe ich auch, warum meine Klassenkameraden am Montag so gelacht haben. Sind nämlich alles überzeugte Sadisten... Aber es ist schon interessant, auf was für dämliche Ideen Leute kommen, wenn si zuviel Freizeit haben..... Sagt mal....kann man den Hamster irgendwo käuflich erwerben ? ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 Hey man du hälst mich doch net wirklich für so verballert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 *aufdembodenwälzundnichtmehrluftkrieg* wo gibt es solche Berichte ? Als ich das gelesen hab bin ich grad umgekippt und das mit nem Stuhl der rollen kann... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Ach wie geil das Teil ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.