kills Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo zusammen, First: Falls dieser Thread gegen die Boardregeln verstößt bitte löschen. Also mein Prob. Ich bin gerade dabei unseren LDAP (Netscape Directory Server 3.8) umzustellen (Sun One 5.2). Nun habe ich das Problem, dass die DB des NS LDAP eine andere Passwordverschlüsselung verwendet als der SUN LDAP, und so die "alte" DB nicht in die neue DB konvertiert werden kann. Nun kam die Überlegung, ob man mit einem Sniffing Tool direkt auf dem Server ( Root berechtigung vorhanden) die Passwörter und Accounts mitzuloggen. Kennt jmd ein Tool mit dem ich soetwas bewerkstelligen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Sorry, aber ich sehe da Kollisionen mit den Boardregeln. Es kann hier jeder sagen, dass er Admin-Rechte hat, so dass er das dürfte, aber Passwörter kennt normalerweise selbst der Admin nicht. ~~~ THREAD CLOSED ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge