bergi Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hallöchen! habe mir jetzt einen handheld von dell geholt mit windows moble als betriebsystem (2003) jetzt habe ich eine frage: ich möchte möchte auf dem handheld eine officeversion haben: wie heissen die versionen für dieses betriebsystem? welche versionen von office laufen hier? besten dank bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 servus bergi, bei meinem ipaq waren direkt pocket word und pocket excel mit drauf installiert. wenn das nicht dabei ist, hast du n problem. wenn du über activesync dokumente auf den pda kopierst wandelt der diese in ein für die entsprechenden anwendungen laufendes format um. installieren brauchst du also nicht... nur interessenhalber: welchen dell pda hast du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 ich möchte möchte auf dem handheld eine officeversion haben: wie heissen die versionen für dieses betriebsystem? welche versionen von office laufen hier? Hi, - du hast office auf deinem pocket pc! - wie vorredner schon sagte: pocket excel / word - es läuft immer die version, die im system integriert ist --> das office packet ist in den pocket- betriebssystemen fester bestandteil für interessierte: http://download.microsoft.com/download/6/b/7/6b72047f-fde4-43be-a422-6c9063e1cadd/Mobile_Katalog_high-quality.pdf gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.