MCTimotheus18 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo Leute, ich habe versucht mit Nero eine Programme DVD zu erstellen auf der ich endlich mal alle meine Programme zusammenstellen wollte. Nur leider funktioniert dies irgendwie nicht, ich habe den Brennvorgang ganz normal gestartet und die DVD bis 100% gebrannt, jedoch wenn Nero die Zusammenstellung prüft zeigt er fehlende Dateien an, bisher habe ich irgendwie noch nie richtig hinbekommen eine DVD zu brennen. Muss ich da was beachten bei brennen, Nero habe ich auch auf DVD Kompatibilität geupdated so das ich zu Anfang auswählen kann ob ich eine DVD oder eine CD brennen möchte. Bitte Hilfe, ich verzweifle :-) Danke, MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Welche Version von Nero? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus18 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich habe die Version 6.0.0.9 Gruß, Timm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 nö, nur auf Iso brennen. aktuelle Version ist derzeit 6.3.1.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.