Klaus74 Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hi, wenn ich eine direktkopie von einer cd erstellen möchte, und das auch anklicke, kommt sofort das nero eine .nrg auf die festplatte legen möchte. finde aber keine einstellungsmöglichkeiten um dem problem herr zu werden. jemandem dieses problem bekannt? vielen dank für eure tips mfg klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 entweder du hast eine Version die deinen Brenner nicht unterstützt oder du hast wenn der Brenndialog offen ist ... einen Haken gesetzt ... Schau noch mal nach ... was ds jetzt genau steht kann ich grade nicht sagen, da ich kein Nero vor mir habe ... Unter "Extras / CD Rekorder" kannst du mal nach schaun ob dein Brenner da aufgelistet ist, oder ob da nur ein "Image Recorder" steht ... Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo, das Problem hatte ich auch, starte Nero und in der Toolbar haste oben eine Listbox wo bei dir wahrscheinlich "Image Recorder" steht, dort wählst du deinen Brenner aus und schon geht alles wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 also .... du musst unter Rekorder / Rekorderauswahl mal schaun .... da sollte dann sowas hier : zu sehen sein !!! Wenn du da nur den Image Rekorder hast ..... dann unterstützt dein Nero dich nicht .... Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.