StefanE Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Wir haben ein paar Änderungen/Aktualisierungen an der Forenstruktur vorgenommen Hinzugekommen sind die Foren "Handy - Portables - PDA - Smartphones" und "Rootserver - Vserver - Webspace." Die Prüfungsforen sind nach weiter nach oben gerückt. In den Ausbildungforen ist "Projektmanagement" entfallen. Neu ist dafür "Jobsuche, Bewerbung und Zeugnisse". An einigen Stellen sind in den Beschreibungen zum besseren Verständnis Begrifflichkeiten hinzugefügt/geändert worden. Viel Spass weiterhin wünscht Euch das Fachinformatiker.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 :uli Sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Bin ich der einzige, der die Direkt Antworten Funktion - an die ich mich so schön gewohnt hatte- vermisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Bin ich der einzige, der die Direkt Antworten Funktion - an die ich mich so schön gewohnt hatte- vermisst? Ich denke nicht, da ich diese Funktion auch nicht sehe. Sie wird wohl deaktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ich denke nicht, da ich diese Funktion auch nicht sehe. Sie wird wohl deaktiviert sein. Jup, mit Analogmodem oder ISDN sind das sonst wahnsinns Ladezeiten und DSL hat nicht jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Also ich finde Chill-Out klingt irgendwie komisch... Ich fand Off Topic besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Jup, mit Analogmodem oder ISDN sind das sonst wahnsinns Ladezeiten und DSL hat nicht jeder. Hmm das ja doof. Die Funktion ist nicht zufällig wahlweise aktivierbar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hmm das ja doof. Die Funktion ist nicht zufällig wahlweise aktivierbar, oder? Wie werden das prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Also ich finde Chill-Out klingt irgendwie komisch... Ich fand Off Topic besser. Ist doch Jacke wie Hose, wie das Ding heißt ! Die "direkt Antworten" Funktion war recht praktisch, aber mit 56k muß man dann seeehhr viel Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ist doch Jacke wie Hose, wie das Ding heißt ! Die "direkt Antworten" Funktion war recht praktisch, aber mit 56k muß man dann seeehhr viel Zeit haben. Darf man fragen, wieso diese Funktion so langsam ist? Ich dachte, es wäre schneller (habs zu Hause mit Modem noch nicht probiert), da ja die Ganzen Smilies und dergleichen nicht geladen werden müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Darf man fragen, wieso diese Funktion so langsam ist? Hallo, es geht nicht darum welche Funktion lange Ladezeiten hat, sondern eher darum das so wenig wie möglich geladen werden muss. Ein DSL User zum Beispiel findet die Funktion klasse, da er schneller antworten kann. Ein Analog 56k oder ein ISDN nutzer 64k empfinden diese Funktion als nervig und zeitaufwendig. Um ein Forum für möglichst viele Anwender interessant zu machen, muss man sich nach der niedrigsten zu verfügung stehenden Bandbreite richten. Bsp.: Wenn in einer Autokolonne gefahren wird, fährt der schwächste Autofahrer (von der Fahrpraxis oder auch von der PS Zahl seines Auto's) auch vorne und die höher motorisierten Fahrzeuge hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hmm das ja doof. Die Funktion ist nicht zufällig wahlweise aktivierbar, oder? Die Funktion ist jetzt unter "Kontrollzentrum - Einstellungen und Optionen - Einstellungen ändern - Anzeige von Themen - Direkt antworten" individuell zu und abschaltbar. Standardmässig ist sie eingeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.