Ganymed Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 [Databasemodus] Das dritte heisst "Rockt das Brot". [/Databasemodus] Die meint ich ja Schön, dass Hawki sich so fühlt, wie sich nur ein Düsseldorfer fühlen kann: Alt :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Moinsen @ all *frischen salat mampft* Hab nen Gutschein von meiner Krankenkasse für einen Salat im Supermarkt bekommen... Ist ganz praktisch wenn man nichts essen mitgenommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 danke matze ^^ 25 is entsetzlich, da schwebt in erreichbarer nähe so eine fette 30 rum... *fürcht* Ach das ist gar nicht so schlimm... Die 30er Partys auf denen ich in letzter Zeit so war, waren richtig fette Feten ! :OD :marine @Matze Schon die neue Slipknot gekauft ? Wie ist die ? Ich glaub ich hol die mir heute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ...andererseits hast Du am WE irgendwas mit dem Doc gemacht, der es auch nicht mitbekommen hat. Also seid Ihr entweder typische Maenner, oder Ihr habt am WE wirklich zu hart gefeiert, wenn Ihr erst Dienstags wirklich aufwacht. Gefeiert ??! Wir..?? :floet: Ehh... wir kommen doch hier aus dem kühlen Norden. Wir können gar nicht feiern... sagt man doch so. Aber frag lieber nicht nach Gestern. Ich habe noch so Einiges mehr vergessen. Und ich habe es quasi schon mitbekommen, habe aber irgendwie vergessen drauf einzugehen... Ich sag jaa... frag lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 @Dooley Dir ist aber bewusst, dass Du mich jetzt erst recht neugierig machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 @Dooley Dir ist aber bewusst, dass Du mich jetzt erst recht neugierig machst? Na herrlich. Dann hat es ja geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ach das ist gar nicht so schlimm... @Matze Schon die neue Slipknot gekauft ? Wie ist die ? Ich glaub ich hol die mir heute ! Sagen wir erstmal organisiert ... is aber den Kauf wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Sagen wir erstmal organisiert ... is aber den Kauf wert Die Rezensionen auf Amazon sind ja z.T. ziemlich negativ...aber sind auch ein paar gute dabei. Kostet ja nicht die Welt so ne CD, da hab ich mein Geld schon für viel unnötigere Sachen rausgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Kostet ja nicht die Welt so ne CD, da hab ich mein Geld schon für viel unnötigere Sachen rausgeschmissen. Zum Beispiel ein Bett, eine Lampe und ein Tisch :floet: :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 danke matze ^^ 25 is entsetzlich, da schwebt in erreichbarer nähe so eine fette 30 rum... *fürcht* Erinner mich bitte nicht an diese fiese 30 .... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Mahlzeit die Herrschaften. Wollte mich nur schnell zurückmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 *die 3 vorne auch bald in die Nähe rück* Naja, aber was solls... wird ja jeder älter. Ich mach jetzt jedenfalls Feierabend. Hab mir nen halben Tag Urlaub genommen, da ich einfach zu müde zum klar denken bin heute. So gut wie nichts geschlafen letzte Nacht, da ich nicht einschlafen konnte... aber heute morgen gegen 6 Uhr als mien Wecker dann ging - da hätte ich dann super schlafen können... Also machts mal gut und vielleicht bis später im IRC oder so. * und abzisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Erinner mich bitte nicht an diese fiese 30 .... :eek: *in Profil schau* hui nich mehr lange, was? aber ich kann das verstehn... bei mir steht nächstes Jahr die 20 da! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 *in Profil schau* hui nich mehr lange, was? aber ich kann das verstehn... bei mir steht nächstes Jahr die 20 da! :eek: also bitte, 20 ist doch echt nen bissl was anderes als 30 wenngleich die 30 bei mir auch nicht mehr sooooooo lange hin ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 also bitte, 20 ist doch echt nen bissl was anderes als 30 wenngleich die 30 bei mir auch nicht mehr sooooooo lange hin ist :beagolisc bitte? mit 20 kommen dann langsam die Krankheiten... kein Winter mehr ohne schnupfen, wenn man mal bissl gefeiert hat melden sich die alten Knochen... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Was soll das denn heißen (seit April 20 is)? Ich hab sowas nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 bitte? mit 20 kommen dann langsam die Krankheiten... kein Winter mehr ohne schnupfen, wenn man mal bissl gefeiert hat melden sich die alten Knochen... :eek: Pah - ignoranter Jungspund.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Pah - ignoranter Jungspund.... Genau...es geht doch nix über Baujahr 1975 ! :mod: *Bier raushol* Darauf trinken wir "alten Säcke" erstmal einen, oder Ingh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 20....da war ich noch jung und unverbraucht und spruehte voll Energie. Aber das ist schon lange her. @Kugel Mit Deinen 20 bekommst Du hier kein Mitleid, Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 @Kugel Mit Deinen 20 bekommst Du hier kein Mitleid, Sorry. nicht? schade na gut dann muss ich mich eben weiter meines Lebens freuen *durch die Soap hypf und spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 nicht? schade na gut dann muss ich mich eben weiter meines Lebens freuen *durch die Soap hypf und spring* Dann bezahlst du halt unsere Soap-Rente mit deinem Gehalt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 *grad zu Hause angekommen bin und mir die SOnne auf den Bauch brennen lass* Hach ist das fein. Solche Tage will ich viel öfter haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Genau...es geht doch nix über Baujahr 1975 ! :mod: *Bier raushol* Darauf trinken wir "alten Säcke" erstmal einen, oder Ingh ? Gerne doch *Prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 *grad zu Hause angekommen bin und mir die SOnne auf den Bauch brennen lass* Hach ist das fein. Solche Tage will ich viel öfter haben. ...an sowas kann man sich gewöhnen, hmm? :D Achja, @Hawk: :hawk :hawk Weißt ja, besser spät als nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hehe blondi... das waren noch zeiten damals mit 20... da hat der bär gesteppt ^^ da staunt der fachmann und der laie wundert sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge