dgr243 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Mal reinschnei Huhu zusammen! Die Frauen mal :e@sy sodele die KMK ist geschafft und bestanden! :marine: Nu schnell ins Bett und gesund werden. Will ja schliesslich was vom Pfingstwochenende haben.... Und weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Gerne doch *Prost* Zum Wohl ! *kling*gulpgulpgulp* Achtung, an alle soapies aus dem Raum Gelsenkirchen: Am WE wird dieses beschauliche Städtchen von einem Bus voller verrückter Schwaben heimgesucht...eventuell mit mir ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Achtung, an alle soapies aus dem Raum Gelsenkirchen: Am WE wird dieses beschauliche Städtchen von einem Bus voller verrückter Schwaben heimgesucht...eventuell mit mir ! :D Ich glaub du wirst hier niemanden finden, der im Raum Gelsenkirchen wohnt.... Ich dachte du wolltest nicht hoch kommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Zum Wohl ! *kling*gulpgulpgulp* ...Raum Gelsenkirchen... Vielleicht interessierts dich: Am Bahnhof ist ne ganz nette Gasthausbrauerei mit lecker Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich glaub du wirst hier niemanden finden, der im Raum Gelsenkirchen wohnt.... Ich dachte du wolltest nicht hoch kommen..... Hat sich kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit ergeben, aber ich hab leider noch keine Karte. Deshalb nur eventuell mit mir...aber der Rest der Truppe fährt auf jeden Fall dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hat sich kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit ergeben, aber ich hab leider noch keine Karte. Deshalb nur eventuell mit mir...aber der Rest der Truppe fährt auf jeden Fall dahin. Ach so.... Ja dann hoffe ich mal dass du noch ne Karte bekommst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 *reingeschlichen kommt...* Hey, gerade ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen als ich einen Blick auf den Kalender geworfen habe... Heute sind es nur noch 9 Arbeitstage die mir noch bleiben bis zu meiner Arbeitslosigkeit... *schnüff* Ist schon ein merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass man dann nicht mehr arbeiten gehen "darf"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ach so.... Ja dann hoffe ich mal dass du noch ne Karte bekommst...... Hoffe ich auch :e@sy...wird sich heut abend rausstellen. MACHINE HEAD, STRATOVARIUS, IN EXTREMO, GAMMA RAY, RAGE, EXODUS, KROKUS, METAL CHURCH, DARK TRANQUILLITY, DESTRUCTION, PINK CREAM 69.... Das klingt doch mal nicht schlecht ! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 IN EXTREMO naja gut zu denen würd ich auch noch gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 In Extremo is doch *gähn:)* Aber GammaRay und Stratovarius haben was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 *meld* *keine einzige Band kennt* *sich nicht schämt* *wieder coldplay hört* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 In Extremo is doch *gähn:)* Aber GammaRay und Stratovarius haben was Wird wohl die letzte Chance sein, Stratovarious nochmal in der Besetzung zu sehen. Wahrscheinlich lösen die sich demnächst komplett auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Wird wohl die letzte Chance sein, Stratovarious nochmal in der Besetzung zu sehen. Wahrscheinlich lösen die sich demnächst komplett auf. Hab nur eine CD von denen...die "Best of" oder so Die fand ich aber richtig gut........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Dann mach ich mal Feierabend...hat auch Vorteile, wenn man viel zu früh aufwacht. Man kann dann nämlich früher heim ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 moin... meine güte, bin ich müde.... *krach* *auf tischplatte aufschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Guten Morgen liebe Soapies! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Moin moin :e@sy Ich bin erstaunt, ich bin direkt gut gelaunt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Moinsen, *sich zu chipmunky stellt* Mir gehts aber auch so... gleich munter und gut gelaunt aufgestanden... aber gut gelaunt bin ich morgens fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 *sich zu chipmunky stellt* Mir gehts aber auch so... gleich munter und gut gelaunt aufgestanden... aber gut gelaunt bin ich morgens fast immer Echt? Ich bin in letzter Zeit voll der Morgenmuffel Aber heute war es direkt mal anders, könnte daran liegen dass ich gestern endlich mal Klartext mit meinem Freund geredet habe und wir uns endlich mal richtig ausgesprochen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Echt? Ich bin in letzter Zeit voll der Morgenmuffel Aber heute war es direkt mal anders, könnte daran liegen dass ich gestern endlich mal Klartext mit meinem Freund geredet habe und wir uns endlich mal richtig ausgesprochen haben So so, ausgesprochen habt ihr euch Ich bin nur ganz selten ein Morgenmuffel... z.B. wenn ich Krank bin. Aber sonst nicht das ich wüsste... hat mir auch noch niemand gesagt, also bin ich wohl ein Sonnenschein am Morgen der gleich nach dem Aufstehen mit Trällern anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Moin Soapies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 So so, ausgesprochen habt ihr euch Ich bin nur ganz selten ein Morgenmuffel... z.B. wenn ich Krank bin. Aber sonst nicht das ich wüsste... hat mir auch noch niemand gesagt, also bin ich wohl ein Sonnenschein am Morgen der gleich nach dem Aufstehen mit Trällern anfängt /me sich als konsequenter Morgenmuffel outet. Und das schlimmste am morgen sind dann fröhlich trällernde Leute die einen andauern fragen was los sei und man solle nich so mürrisch aussehen. btw: Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 /me sich als konsequenter Morgenmuffel outet. Und das schlimmste am morgen sind dann fröhlich trällernde Leute die einen andauern fragen was los sei und man solle nich so mürrisch aussehen. Genau so sieht es aus.... Solche Leute begeben sich in ganz schön große Gefahr, wenn sie freiwillig morgens mit mir aufwachen... Ich bin dann immer nicht weit von einem Mord entfernt... Mit geschlossenen Augen trifft man nur leider so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Morgen ihrs :e@sy *auch ein Morgenmuffel ist* *zur Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Was ist denn mit euch los... warum so schlecht drauf Ist doch ein herrlicher Morgen *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge