SaPaul Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ey, hört grad noch einer Einslive? Die spielen gerade eine Cover-Version von dem Eamon-Song. Von 'nem Mädel gesungen. War ja klar, dass das mal kommen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ey, hört grad noch einer Einslive? Die spielen gerade eine Cover-Version von dem Eamon-Song. Von 'nem Mädel gesungen. War ja klar, dass das mal kommen musste Das ist kein Cover... Das ist die Retour-Kutsche von seiner Ex... Weil sein Lied ja an sie gerichtet war... Und wenn Du genau drauf achtest, dann merkst Du, dass das teilweise ein anderer Text ist... Sie singt z. B. auch, dass der Sex mit ihm so schlecht war und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Das ist kein Cover... Das ist die Retour-Kutsche von seiner Ex... Weil sein Lied ja an sie gerichtet war... Und wenn Du genau drauf achtest, dann merkst Du, dass das teilweise ein anderer Text ist... Sie singt z. B. auch, dass der Sex mit ihm so schlecht war und so... Hat mir der Moderator auch gerade erzählt Ich finde das ein bisschen peinlich. Ich würde mich zwar auch ärgern, wenn mein Ex so einen Song über mich machen würde, aber ich blamier mich dann doch nicht auch noch selbst, indem ich den gleichen Song mit anderem Text nachsinge Naja, vielleicht ist das ja auch vorher abgesprochen worden. Weiß man bei den Plattenfirmen ja heute nie so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Das ist die Testversion unseres Programms...außerdem war das ein Nebeneffekt auf einen anderen Programmteil. Ich ändere grad was an unserem Import-Klassenmodell, das ist immer ne kritische Sache. Außerdem hab ich den Eindruck mein Chef hält OO für Teufelszeug. mh dann versteh ich nicht warum dein Chef da so nen Aufsatnd macht... Testumgebung ergo nix Produktives betroffen, und Fehler können beim Proggen immer mal auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hat mir der Moderator auch gerade erzählt Ich hör hier ja kein Radio... Sonst hätte ich es Dir nicht geschrieben... Ich hab das schon vor ein paar Wochen bei Viva oder so gehört... Naja... Wer's braucht... Ich find das von Eamon ganz cool... Das von der Frau hab ich erst einmal gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ich hör hier ja kein Radio... Sonst hätte ich es Dir nicht geschrieben... Ich hab das schon vor ein paar Wochen bei Viva oder so gehört... Naja... Wer's braucht... Ich find das von Eamon ganz cool... Das von der Frau hab ich erst einmal gehört... Du weißt doch, ich lebe hinterm Mond. Da bekommt man so etwas halt immer erst ein bisschen später mit Ich finde den Song nicht so sonderlich. Ist halt nicht so mein Musikgeschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Meiner schon... Und außerdem passt es im Moment so endlos gut zu meiner Stimmung und meinem Empfinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Guten Morgen liebe soapies ! Blödes Wetter draußen, und ich hab auch noch verpennt... Aber ist doch egal, noch einmal aufstehen, und dann ist WE. Und was für ein WE ! :marine :OD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Guten Morgen zusammen. *gähn* *Kaffee a la Löffelständer aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Guten Morgen zusammen. *gähn* *Kaffee a la Löffelständer aufsetz* Uii, Kaffee ! *Kaffee schnapp*schlürf* Grrr, so langsam sollt ich aber "call by reference" und "call by value" auseinanderhalten können... *Bugkeule streichel* So, heut gibts was zu tun für uns zwei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Moin Jungs.... SaPaul mal :e@sy Bin noch gar nicht zum antworten gekommen... *schäm* Aber das hol ich gleich nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Moin Jungs.... ... Morgen Steffi ! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Morgen zusammen! :e@sy +in Kuschelecke schlurf und einpenn* Boah bin ich im Ar...rgen... sowas von müde das geht gar nicht *gähn* Kommt wer kuscheln? *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Kommt wer kuscheln? *schnief* klar doch... *zu dgr kuschel* :hodata besser jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Morgen zusammen! :e@sy +in Kuschelecke schlurf und einpenn* Boah bin ich im Ar...rgen... sowas von müde das geht gar nicht *gähn* Kommt wer kuscheln? *schnief* *mit zur Kuschelecke kommt* Ich bin auch hundsmüde... *einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Tse, da ist man mal was spaeter hier und schon knuddeln hier Maenner leidenschaftlich, waehrend andere wiederum Programmiergrundlagen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Tse, da ist man mal was spaeter hier und schon knuddeln hier Maenner leidenschaftlich, waehrend andere wiederum Programmiergrundlagen vergessen. bist ja nur neidisch *dgr knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hmpf ne Kugel *zur Seite roll und Platz mach* *mit zur Kuschelecke kommt* Ich bin auch hundsmüde... *einpenn* *noch mehr zur Seite rutscht und Gany Platz mach* So und wehe ihr schnarcht lauter als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hier haben doch einige nicht mehr alle nadeln an der tanne moin leute... irgendwie bin ich heut früh net aus der kiste gekommen, völlig demotiviert und lustlos O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 bist ja nur neidisch *dgr knuddel* Noe. Ich kann auch mit anderen kuscheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Noe. Ich kann auch mit anderen kuscheln. ach ja? und kann das einer von denen so gut wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Nadeln auf der Tanne? Wölvchen wie mein se datten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 *in Kuschelecke geh* Ich will auch knuddeln ! :floet: BTW: Hab vor ner halben Stunde erfahren, daß das mit Karten für Gelsenkirchen geklappt hat...das werden am WE wohl drei sehr kurze Nächte ! :marine @Wolve: Als Grünwald hab ich natürlich immer alle Nadeln an der Tanne, sonst müßte ich ja meinen Nachnamen ändern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 dgr, das ist wie "nicht mehr alle dornen in der hecke" alternativ auch "nicht ganz dicht im kopf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 dgr, das ist wie "nicht mehr alle dornen in der hecke" alternativ auch "nicht ganz dicht im kopf" Ja das ist mir schon klar.. ich wollte eigentlich wissen wie du zu so einer infamen Behauptung kommst Wir sind alle nicht ganz dicht. Sonst wären wir doch nicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge