Dr. Freud Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 *zu Steffi nuschel* tschuldigung... *von Steffi runterkrabbel* *sich in die Decke einkuschel* Gute Nacht Steffi, Gute Nacht Grueni, Gute Nacht John-Boy. *Einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Gute Nacht Steffi, Gute Nacht Grueni, Gute Nacht John-Boy. *Einschlaf* *Licht ausmacht* *davonschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hmm noch 10 Minuten bis FA :floet: Und dann schön lange frei, herrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hmm noch 10 Minuten bis FA :floet: Und dann schön lange frei, herrlich... nix da! *an die Kuschelecke kett* so! und ich mach dich erst los wenn ich auch geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ach ein Doc :eek: Na der Herr ... Hmm mehr habich gar nicht zu sagen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 nix da! *an die Kuschelecke kett* so! und ich mach dich erst los wenn ich auch geh Wie fies Na gut, bleib ich eben physisch hier in der Kuschelcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ach ein Doc :eek: Na der Herr ... Hmm mehr habich gar nicht zu sagen *g* Pssst.... Lass den armen Jungen doch mal schlafen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 *im dunklen richtung dgr wink* mehr kann ich im moment auch nicht Herr S @Gany: danke @Chipmunky: schoenen Feirabend @Kugel: leg Dich dazu und sei ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Wie fies Na gut, bleib ich eben physisch hier in der Kuschelcke fies? also ich nenne sowas ja gleichberechtigung... wenn ich noch arbeiten darf, darfst du das auch noch :floet: *mit zu den faulen Soapies leg* *TV einschalt* ohh ja Barbara Salesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 *mit zu den faulen Soapies leg* *TV einschalt* ohh ja Barbara Salesch Kügelchen das läuft doch erst später.... Schalt doch mal auf RTL..... Da läuft jetzt nämlich Oliver Geissen.... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Pssst.... Lass den armen Jungen doch mal schlafen..... Genau...seid doch mal ein bißchen ruhiger...mich hat heut nacht noch der "DSL-Download-Wahn" gepackt, ich hab also nicht so viel geschlafen. Ist schon ein Unterschied zu 56k ! *Queensryche mitsumm* *wieder einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Kügelchen das läuft doch erst später.... Schalt doch mal auf RTL..... Da läuft jetzt nämlich Oliver Geissen.... *g* der Typ der so lisbelt? naaa guut *switch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 der Typ der so lisbelt? naaa guut *switch* Wie der lisbelt??? Echt??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen..... Also ich find den schnuckelisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Also ich find den schnuckelisch..... Den Geissen? *grusel* Naja jeder das ihre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Wie der lisbelt??? Also ich find den schnuckelisch..... ja der lifebelt halt n biffen ich nicht lol das is soooo geil das kann ich euch nicht vorenthalten Gute Versicherung? edit: in der file-list das mpeg auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo zusammen. :e@sy *aus der Kuschelecke hervorgekrochen komm* Hat jemand meine Präsi gesehen? Nicht? Hmmm... na dann muss ich das wohl nur geträumt haben, dass die schon fertig ist... Schade eigentlich... *erst mal schnell das Kaniggel nach draussen ins Freigehege bring. *schnell noch die Reste vom Frühstück verschling* *weiter mit der Präsi mach* Hmmm... btw: Seit wann sind wir eigentlich in der Chill-Out-Area? Ist das schon seit das neue Forum da ist? Ist mir bisher zumindest noch gar nicht aufgefallen, falls das der Fall sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hmmm... btw: Seit wann sind wir eigentlich in der Chill-Out-Area? Ist das schon seit das neue Forum da ist? Ist mir bisher zumindest noch gar nicht aufgefallen, falls das der Fall sein sollte... seit gestern abend anscheinend - die Admins haben da wohl was gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ja hör mal.... zumindest konnte ich mir merken, dass Du mir das erzählt hast und die wichtigen Eckdaten...... Ich sag ja, kleine Fortschritte sind besser, als gar keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 [brüllmodus] morgen ihr luschen :D raus aus den federn [/brüllmodus] was ist das denn hier für ein lahmer haufen kann ja wohl nicht wahr sein *in die augen vieler verschlafener ärgerlicher sopie gesichter guck* ich muss wech *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ich sag ja, kleine Fortschritte sind besser, als gar keine. Ja ja.... macht euch nur alle über meine Vergesslichkeit lustig...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 äääh was meintest du Steffi? Ich hab grad irgendwie vergessen worum es überhaupt ging... Irgendwie sieht die PPt-Vorlage des Instituts bescheiden aus... Naja, aber man soll sich ja an das CI halten... also werd ich das wohl damit machen "müssen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 [brüllmodus] morgen ihr luschen :D raus aus den federn [/brüllmodus] was ist das denn hier für ein lahmer haufen kann ja wohl nicht wahr sein *in die augen vieler verschlafener ärgerlicher sopie gesichter guck* ich muss wech *duck* *rumgähn* Du kannst das aber nicht so toll, Puzzle. Mein Ausbilder konnte viel lauter brüllen. Und wenn du mich nochmal weckst wirst du zur Strafe mindestens 1h lang mit meinen "Sangeskünsten" beglückt...oder noch besser: Ich spiel dir was auf ner Geige vor ! :D *wieder einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hach da is das Dirket Antworten Fenster ja wieder *freu* Jedenfalls mach ich jetzt FA! Wünsche schönes WE und diejenigen die ich noch aufD3em G-Move Treff: Bis Samstach! Und wech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Schönen FA allen die schon weg sind oder jeden Moment fahren... Wünsche euch einen schönen Feierabend und vor allem auch noch einen schönen sonnigen "Frei-Donnerstag". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Für heute hab ich endgültig die Nase voll von ELSTER, Umsatzsteuer, Zahlungsverkehr etc... Aber schön, daß sich die Resonanz für das Soaptreffen stark verbessert hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge