Gast Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 sodele ich wünsch euch allen ein schönes verlängertes WE :e@sy bis die tage dann denn nächste woche hab ich url*** *freu* :marine *winke* das puzzlechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 verlängertes WE wäre schön gewesen... Also falls jemand da sein sollte: Gute Morgen. :e@sy *sich nen heissen kakao koch und schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 auch Guten Morgen! *Crash beim schlürfen zuschau* hassu deine Präsi schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 auch Guten Morgen! *Crash beim schlürfen zuschau* hassu deine Präsi schon fertig? Nope - nicht wirklich. Und du? Aber wenigstens hab ich jetzt ein grobes Konzept, was ich plane da zu zeigen... Das ist auch schonmal ein grosser Fortschritt. :beagolisc *den Kügelschen auch einen heissen Kakao koch und rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Nope - nicht wirklich. Und du? Aber wenigstens hab ich jetzt ein grobes Konzept, was ich plane da zu zeigen... Das ist auch schonmal ein grosser Fortschritt. :beagolisc *den Kügelschen auch einen heissen Kakao koch und rüberschieb* naja fang jetzt mal so an... ich hab das Konzept von den letzten Azubis bis jetzt übernommen, aber ich glaub da muss noch n bissl was geändert werden... *schlürf* Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Konnte ja kein Konzept übernehmen, da ich der erste Azubi hier bin, der so was machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Konnte ja kein Konzept übernehmen, da ich der erste Azubi hier bin, der so was machen muss... geht mir ähnlich... wir haben hier sonst nur FIAEs und ich bin der erste Informatikkaufmann seit langem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Naja, das geht ja noch... Alle Azubis die vorher hier waren (in der IT-Sparte) waren MATAs und die müssen wohl sowas nicht machen - oder zumindest nicht in dem Umfang... Und auch mein Ausbilder hat keinen Plan davon, was da eigentlich so genau rein gehört... Von daher ist der mir auch keine wirkliche Hilfe. Hab mir jetzt mal die Präsi von einem geben lassen, der vorgezogen hat und hab mich danach dann was gerichtet vom groben Aufbau her... btw: Heute ist das Forum ja mal richtig schnell... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Moinsen!!! *sich hier wieder mal blicken lässt* Wie wars gestern bei euch? Alle wieder nüchtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Moin Halbling. Also ich glaub ich hab gestern (also nachdem ich aufgewacht bin zumindest) keinen Tropfen Alk zu mir genommen. Dafür am Mittwoch Abend beim gemütlichen Grillen etwas mehr. Wie läufts denn so bei dir? Wie es scheint ja gut, so selten wie du nur noch im ICQ online bist abends... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *gähn*Kaffee koch*Kaffee schnapp* Wird wohl heut ruhig aufm Board. Dann wolln wer mal... *Trost-:hodata für die Regierung dalaß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 @grueni: thx des kann ich gebrauchen ... naja ich haette den rechner hier und heute @work mitnehmen sollen *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hab mir jetzt mal die Präsi von einem geben lassen, der vorgezogen hat und hab mich danach dann was gerichtet vom groben Aufbau her... btw: Heute ist das Forum ja mal richtig schnell... *ggg* ja, hab mir auch schon paar andere Präsis angeschaut... naja Aufbau ist eigentlich immer der gleiche: Ist, Soll, Durchführung, Qualitätssicherung, Dokumentation,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 @sissle Ist doch bloß ein blöder Rechner :e@sy muß ja nicht viel dran kaputt sein. ...aber das Ding mitnehmen wäre ne gute Idee gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Moin Halbling. Also ich glaub ich hab gestern (also nachdem ich aufgewacht bin zumindest) keinen Tropfen Alk zu mir genommen. Dafür am Mittwoch Abend beim gemütlichen Grillen etwas mehr. Wie läufts denn so bei dir? Wie es scheint ja gut, so selten wie du nur noch im ICQ online bist abends... *ggg* Also ich hab gestern auch keinen Tropfen Alkohol getrunken. Obwohl die Happy Hour beim Mexicaner verlokend war Ach, bei ist eigentlich alles in Butter Ich war schon lange nicht mehr so glücklich, wie in den vergangenen 4 Wochen... Das ich kaum noch online bin im ICQ liegt daran, dass ich sehr selten zu Hause schlafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 @Kugel: Ja, also der Aufbau ist ja eigentlich gleich... Nur halt keine Verlaufsbeschreibung... [...]Es wird keine "Verkaufsveranstaltung" bzw. erneute "Verlaufsbeschreibung" des Projektes erwartet, sondern die für das Projekt wichtigen Informationen über Projektumfeld, fachliche Entscheidungen und Handlungen sowie das Ergebnis des Projektes.[...] [...]...aber das Ding mitnehmen wäre ne gute Idee gewesen. *seinen Rechner auch hätte mitnehmen sollen* .oO(Wäre nur was kompliziert geworden so nen Bigtower aufm Roller (und dann auch noch bei Regen) zu transportieren... ) @Halbling: Freut mich zu hören, dass bei dir und S**** alles soweit gut läuft und es dir gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 :eek: nochn Hawk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 :eek: nochn Hawk! Hab ich auch schon gesehen. Hawkeye ist aber Baujahr 79... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hab ich auch schon gesehen. Hawkeye ist aber Baujahr 79... der nick scheint bei den "FI-Rentnern" wohl sehr beliebt *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 nee, das sind andere nicks, die bei den "FI-Rentnern" beliebt sind. Z.B.: ea***, bi***, wo***, ga******, ... Hmmm... viele nicks mit 5 Buchstaben fällt mir dabei auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 nee, das sind andere nicks, die bei den "FI-Rentnern" beliebt sind. Z.B.: ea***, bi***, wo***, ga******, ... Hmmm... viele nicks mit 5 Buchstaben fällt mir dabei auf... Crash, ich weiß da was... und zwar wer als nächstes gebanned wird :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 *lol* Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 *lol* Wieso? Wieso ich das weiß? mh ich hab halt ne besondere Auffassungsgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 .oO(Das muss irgendeine komische Begabung sein...) noch gute 2 Stunden und dann hab ich WE... *froi* Na hoffentlich muss ich dann nachher nicht durch den Regen nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Was blendet ihr mein Auge mit Posts ? :eek: Geht ins Wochenende, wo ihr hingehört. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge