grueni Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ich wußte doch, heute ist noch irgendwas...die neue Slipknot-CD kommt raus ! :D Ach ja und :hawk , Hawkeye ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Oh stimmt ja grueni :hawk Hawki und sauf net zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 *kurz wieder reinschnei* na dann aber schnell kügelchen bin nämlich schon fast da *g* ach ich bleib lieber hier... Arbeiten ist doch viel schöner als Urlaub *dem Hawkei auch mal alles gute zum Burzeltag wünsch* :hawk :hodata *hinsetz und auf Torte wart* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Alles gute zum Geburtstag auch von mir Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Danke auch an Euch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Das häuft sich ja gerade wieder :eek: Alles Gute zum Geburtstag, Hawkeye :hawk (die Abkürzung für diesen Smiley war selten so passend wie hier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Guten Morgen zusammen. :e@sy Happy Birthday Hawkeye. :hawk Ich wusste doch, dass heute irgendwas war. Aber ich glaub ich hatte da irgendwie etwas leicht durcheinander gebracht... ... naja ... *erstmal die Geburtstagstorte rüberschieb* Dachte doch, ich hätte heute Präsi vor der RWTH, aber die ist doch erst morgen ... *gnaa* Mit anderen Worten: Ich hätte mich gestern gar nicht so hetzen müssen, die Präsi fertig zu bekommen, sondern hab heute auch noch Zeit das ganze nochmal durchzugehen und zu verbessern... Achja... und ich meinte gestern abend im IRC übrigens Powerpoint, nicht Frontpage. Hab das eine gedacht und (weshalb auch immer) das andere geschrieben... :eek: @Dooley: Was isn dieses G-Move eigentlich? Hab deine SMS übrigens erst am nächsten Morgen gesehen. Ich glaub ich hatte irgendwie keinen richtigen Empfang oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 [...] @Dooley: Was isn dieses G-Move eigentlich? Hab deine SMS übrigens erst am nächsten Morgen gesehen. Ich glaub ich hatte irgendwie keinen richtigen Empfang oder so... Moin... ne, das mit dem Empfang war überall so... Habe von meinem Bruder Nachrichten bekommen so um kurz vor Mitternacht oder 3 Uhr Nachts, ob ich nicht eben 10 Min. Zeit hätte... das hatte mich gewundert und meine hat er auch sehr Zeitverzögert erhalten... Das hat uns dann schon gewundert und das lässt wohl darauf schließen, dass es wohl Probleme gab wenn Du dieses Problem auch hattest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Kann auch sein ... naja - keine Ahnung was da wieder los war... Aber egal... erstmal Butterbrot mampfen und das schnelle und vor allem stabile Netz hier was geniessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Kann auch sein ... naja - keine Ahnung was da wieder los war... Aber egal... erstmal Butterbrot mampfen und das schnelle und vor allem stabile Netz hier was geniessen... Spinnt dein Router @home immer noch ? Soll ich ihn wieder reparieren ? *Bugkeule streichel* :D Ich geh erst mal Kaffee trinken und Zigarette rauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ich geh erst mal Kaffee trinken und Zigarette rauchen...Naja...ungesund, aber besser als umgekehrt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ich geh erst mal Kaffee trinken und Zigarette rauchen... weißt du eigentlich wie ungesund du lebst? *Nescafé Express wegschieb* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Kann auch sein ... naja - keine Ahnung was da wieder los war... Aber egal... erstmal Butterbrot mampfen und das schnelle und vor allem stabile Netz hier was geniessen... Joar... die hatten wohl Probleme... oder irgendwelche "Naturphänomene" die dafür verantwortlich sein könnten.... Wenn man an "The day after tomorrow" denkt G-Move ist sowas wie die Loveparade, nur halt nicht Berlin sondern Hambrug wenn mich nicht alles täuscht... btw: Habt ihr schon das neue Album von The Calling - Two gehört!?! Absolut genial, wie Camino Palermo... *thumbs up* kann ich nur sagen und kaufen, marsch marsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Spinnt dein Router @home immer noch ? Soll ich ihn wieder reparieren ? *Bugkeule streichel* :D Ich geh erst mal Kaffee trinken und Zigarette rauchen... Ja. Mein Router baute wieder irgendwie Mist. Mal hatte ich nur 1-2 Minuten Zugang zum Netz, dann wollte der sich mal wieder nicht connecten und dann funzte es mal wieder für längere Zeit richtig... und dann halt mal zwar Verbindung, aber saulahm... so 5kb/s maximal... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 lol! ich geh am Stock! dieser IRC Thread im DT is ja mal voll geil registrierung mit ner Quit msg :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Naja...ungesund, aber besser als umgekehrt. :D Wie man meinem gestählten Astralkörper ansieht, pflege ich einen extrem gesunden Lebenswandel ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ja. Mein Router baute wieder irgendwie Mist. Mal hatte ich nur 1-2 Minuten Zugang zum Netz, dann wollte der sich mal wieder nicht connecten und dann funzte es mal wieder für längere Zeit richtig... und dann halt mal zwar Verbindung, aber saulahm... so 5kb/s maximal... *grummel* Vielleicht solltest Du Dir mal nen neuen anschaffen.... Hätte da sogar noch einen im Angebot..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hätte ich ein externes DSL-Modem und das nicht im Router integriert, dann häte ich schon längst einen neuen, aber hab grad nicht mal eben 89€ dafür übrig... Aber bekomm von nem Freund erstmal sein DSL-Modem und Switch ausgeliehen, damit ich mal schauen kann, obs wirklich am Router liegt, oder ob doch vielleicht am DSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hmmm... grad erfahren, dass diese interne Präsentation noch um einen Tag nach hinten verlegt worden ist... Dann kann ich heute Nacht ja sogar wieder schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 *Auch mal meld* So grad den schriftlichen Teil der KMK-3 Prüfung absolviert. Also ich bin begeistert Ansonsten gibbet eigentlich nix neues. Schön auffem G-Move gewesen (thx an Doc / Dooley nochma ) und jetzt heiser und ein bisserl erkältet ... naja aber war mal wieder richtig geiles feiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 So grad den schriftlichen Teil der KMK-3 Prüfung absolviert. Was ist das? Eine japanische Kampfsportart? :e@sy Einen :hawk an das Hawkilein! *Kuchen nehm* *Hawk ein Geschenk überreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Was ist das? Eine japanische Kampfsportart? :e@sy Einen :hawk an das Hawkilein! *Kuchen nehm* *Hawk ein Geschenk überreich* Das ist eine Englisch-Pruefung. Danke auch an Dich. :e@sy *Geschenk aufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 alles gute auch von mir, hawk moin steffi und blondi *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Kultusministerkonferenz (Prüfung) Level 3 ... also normales Schulenglisch Happy Burzeltag auch von mir Hawki @ @ @ | | | ^ ^ ^ | | | Sorry die sind ein bisserl welk... war wohl was warm im Auto :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 *Auch mal meld* So grad den schriftlichen Teil der KMK-3 Prüfung absolviert. Also ich bin begeistert mh ich glaube ich hab Level 2 gemacht... bin mir aber nicht ganz sicher... wie war sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge