Mr. D Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hi, also ich hab grad ein makro das ein Tabellenblatt löscht...so immer beim löschen kommt diese Meldung von Excel ob man das Tabellenbaltt wirklich löschen möchte. So wie unterbinde ich diese Meldung?? Also ich will nicht das man später immer auf "Ja Löschen" klicken muss sonder das das makro selbstständig das Blatt löscht ohne das der benutzer es merkt... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Application.DisplayAlerts = False könnte funktionieren. Zumindest unterdrücke ich damit die Abfrage beim Speichern, ob eine existierende Datei überschrieben werden soll. Nicht vergessen, das hinterher wieder einzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.