quiddle Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo Leute, meine Suche, auch hier im Forum, war bisher erfolglos. Ich suche eine Alternative zum Smartsurfer von web.de. Die sind doch wohl nicht die Einzigen, die einen Low-Cost-"Dialer" auf die Beine stellen können? Ich habe bei einer Installation auf XP nämlich folgenden Effekt: Der Netzwerkeintrag des Smartsurfers hat die Sicherheitseinstellung "Erweitert (Benutzerdefinierte Einstellung)" Diese erlaubt aber kein unsicheres Kennwort zur Einwahl beim jeweiligen ISP. Die Standarteinstellung für den Smartsurfer ist auf anderen Systemen "Typisch (Empfohlene Einstellung)" und bei "Identität folgendermasen verifizieren" steht "unsicheres Kennwort zulassen" Ich kann diese Einstellung aber nicht speichern, anwählen ja, beim nächsten Aufruf ist der Hacken wieder unten bei "Erweitert (benutzerdefinierte Einstellung)" und mein Einwahlversuch wird bei der Kennwortabfrage geblockt! Wie müssen dort die Einstellungen gewählt werden, damit der Smartsurfer wieder funktioniert? Ich hoffe es gibt eine Lösung und der der diese hat ist heute noch nicht im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Also ich würde dir raten nimm OLECO da sist besser als Smartsurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.