JackC Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo, ich habe einen HP 6000M Switch, jedoch weiß ich die IP adresse von diesem Switch nicht und will den zum einen erst mal auf werkseinstellungen zurück setzen. Zudem hab ich mir die neuste Firmware fürden Switch runter geladen die ich installieren möchte. Weiß jemand wie ich un den Switch auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann und wie ich dann das Firmware Update isntallieren muss? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 schau doch mal hier bei HP . Deinen Switch raussuchen und dann findest du alle Manuals und Anleitungen zum Software-Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Verschoben in die -> Netzwerkecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.