Babybaer Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo Leutz, kann mir jemand sagen wie ich den XP-Style hinbekomme? Arbeite mit MFC 7.1 Ich habe vor Monaten eine Anwendung geschrieben und da ist der XP-Style automatisch dabei gewesen und jetzt finde ich die Einstellung im MS Studio.Net 2003 V7.1 nicht mehr. Habe es zwar jetzt die CButton Klasse überschrieben aber wenn es einfacher geht warum nicht. THX
FighterFigger Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Hast du denn noch das Manifest integriert? Es gibt da dieses fröhliche XML-File, daß auch in die Ressourcen eingebunden werden kann, so daß man es nicht mitliefern muß. Existiert bei dir dieses Manifest im Projekt bereits?
Babybaer Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Nein habe ich nicht. wie bekomme ich das nette XML File in mein Projekt???
Babybaer Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Wer sucht der findet. http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/shellcc/platform/commctls/userex/cookbook.asp THX
Empfohlene Beiträge