Kerschtl Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo! Ich bin nicht so bewandert in Access und stehe vor einem Problem, welches ich auch nicht mit der Access-Hilfe lösen konnte. Aber vielleicht weiß ja einer von euch bescheid: Ich habe ein Formular mit Hilfe des Assistenten erstellt. Nun habe ich zwei Felder der Tabelle, die ins Formular eingefügt wurde, vergessen . Ich habe versucht diese als gebundene Felder einzufügen, aber das klappt nicht. Wie bekomme ich die Felder da rein, ohne das ganze Formular nochmal neu zu erstellen? Gruß, Kerschtl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 geh auf Ansicht->Feldliste und da erscheinen alle felder der tabelle bzw. abfrage (Datenherkunft des Forms) und diese kannste dann per drag & drop auf dein formular ziehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Das ist leider nicht das, was ich suche, denn da finde ich nur die Felder, die beim Erstellen im Assistenten angegeben habe (das SELECT). Ich habe zwei Felder nicht mit angegeben. Und die brauche ich jetzt zusätzlich. Irgenwie konnte man sich doch mal alle Tabellen, die man hat, anzeigen lassen und dort die Felder auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.