Kerschtl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo! Ich bin nicht so bewandert in Access und stehe vor einem Problem, welches ich auch nicht mit der Access-Hilfe lösen konnte. Aber vielleicht weiß ja einer von euch bescheid: Ich habe ein Formular mit Hilfe des Assistenten erstellt. Nun habe ich zwei Felder der Tabelle, die ins Formular eingefügt wurde, vergessen . Ich habe versucht diese als gebundene Felder einzufügen, aber das klappt nicht. Wie bekomme ich die Felder da rein, ohne das ganze Formular nochmal neu zu erstellen? Gruß, Kerschtl
2daBeat Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 geh auf Ansicht->Feldliste und da erscheinen alle felder der tabelle bzw. abfrage (Datenherkunft des Forms) und diese kannste dann per drag & drop auf dein formular ziehen..
Kerschtl Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Das ist leider nicht das, was ich suche, denn da finde ich nur die Felder, die beim Erstellen im Assistenten angegeben habe (das SELECT). Ich habe zwei Felder nicht mit angegeben. Und die brauche ich jetzt zusätzlich. Irgenwie konnte man sich doch mal alle Tabellen, die man hat, anzeigen lassen und dort die Felder auswählen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden