Nuggel Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo, MS hat am Wochenende den RC1 von WinXP SP2 releast, damit auch User die nicht Betatester sind das Teil testen können. Hat das schon jemand gemacht und Probleme, bzw. Erfolge festgestellt? Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 ne selber getestet habe ich es noch nicht. aber hier mal ein artikel über die neuerungen :cool: Sp2 neuerungen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Habe eben die ersten Tests mit SP2 RC1 beendet. Da ich nicht wahnsinnig bin , habe ich es in der virtuellen Welt "losgelassen". Dort hat es laaaaange gedauert, bis es fertig war (immerhin ein 273 MB-Paket). Nach dem Reboot: Bluescreen, als ich die Firewall abschalten wollte. Danach keine Probleme. XP meldet hinterher, wenn die Firewall aus ist, das Windows-Update deaktiviert oder kein Anti-Viren-Paket vorhanden ist. Popup-Stopper funktioniert prima (gleich auf diversen Seiten getestet ) Das Surfen kam mir merklich schneller vor. Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 McAfee installiert? Wird bei mir auch nicht erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, wo kann ich mir für WinXP das SP2 (RC1) runterladen? -finde es leider nicht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/sp2preview.mspx gefunden mit google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 uhh vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hmm, also bei uns hat's für ein paar Probleme gesorgt - größter Nachteil war, daß es nicht mit Tobit klarkommt - und das ist leider unser E-Mail-System... Also wir warten lieber auf die final... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malvin83 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 mit dem Update würd ich noch warten, oder am besten virtuell vortesten. Es ist ja nur so nen release version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenMaddog Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 bevor ihr es testet macht ein backup oder auf eine andere partition...laut bisher gelesener meinungen klappt der download von datein nicht mehr,hört bei 99%auf diverse probleme mit anderen inet anwendungen... ich warte definitiv noch bis die home user version fertig ist...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.defender Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 also ich hab es bei mir zum Test auch installiert und bereue es inzwischen. Muss wohl demnächst mal wieder das Image zurücksichern. Unsere Veritas Backup Exec Client Software läuft seit dem nicht mehr und noch nen paar Sachen. Hab es aber noch nicht bewußt getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xtecx Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Moinsen! Hab ihr schon Erfahrungen mit dem SP 2 gemacht? Also ich habe mir die beta Version heruntergeladen und ich muss sagen, dass diese mir bisher sehr gut gefällt... Ich finde es gut das der IE endlich einen Popup Blocker drin hat, außerdem gefällt mir die Firewall, die (glaube ich) alles abblockt, diese habe ich bei mir aber schnell wieder deaktiviert, weil ich hinter nem Router und Proxy sitzte..... Würde mich freuen, wenn ihr Eure erfahren hier reinschreiben könntet..... So what PS: direktlink zum Download: http://download.microsoft.com/download/5/7/9/5791ae7e-4ae4-4e6d-9813-97763a0e8306/xpsp2.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WilcoX Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Bislang nur die Erfahrung, dass der Download viel zu lange dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Also ich habe mir die beta Version heruntergeladen... Hmm....Beta-Version? Ich warte lieber bis zur Final. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WilcoX Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Naja, es ist ja nicht wirklich eine Beta, sondern der RC1. Also weiter als eine Beta und kurz vor dem Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Da wir schon einen Thread mit dem SP2 haben, hab ich die Threads man zusammengelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hat schon jemand rausgefunden was das für neuerungen in sachen Gruppenrichtlinien bringt? hab gelesen das es knapp 80 neue GPO´s sein sollen und das man so die gesamte Firewall administrieren kann. Wär ne super sache wenn dann der SUS 2 noch so funktioniert wie sie schreiben dann würden sich ja ganz neue welten auftun. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Auf Winfuture.de ist zu lesen, dass der RC2 am Mittwoch rauskommt. Scheint also nicht mehr allzulange zu dauern bis das Final SP2 erscheint. Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, was gegenüber dem RC1 verbessert wurde oder neu hinzu gekommen ist? Würd mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier posten könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, was gegenüber dem RC1 verbessert wurde oder neu hinzu gekommen ist? Würd mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier posten könntet. Meine WLAN-Karte funktioniert jetzt endlich ordentlich. (vorher: keine Anzeige von Signalstärke und evtl. Datenfehler) Ansonsten hab ich keine Änderungen festgestellt. (hab WinXP Home) Achja: Beim Startbildschirm fehlt neuerdings das "Home Edition" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ansonsten hab ich keine Änderungen festgestellt. (hab WinXP Home) Da muss ich mich wohl korrigieren. Hab gerade den tollen neuen Drahtlosnetzwerkinstallationsassistenten entdeckt. Der erlaubt sogar nur sicherheitsaktivierte Netzwerke (und zwar entweder WEP oder WPA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.