Namid82 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo Leute, endlich habe ich meine Doku fertig (wird ja auch Zeit). Jetzt kommen die nächsten Fragen, eine wichtig ist: WAS muss in die Präsentation? Ich habe vor eine Power Point Präsentation zu machen, wie wahrscheinlich jeder. Naja und die Doku übernehmen wird ja auch nicht gefragt, bzw. verlangt... also was muss rein?? Leela Zitieren
Koma1982 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ui, hattest aber gut Zeit dafür Ich musste meine schon anfang April hochladen. In die Präsentation sollten die einzelnen Projektphasen und was viel wichtiger ist, die Einzelnen Entscheidungen. Auf www.suicidal.de findest du nen paar ganz gute als Infopool. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Das hier kannst Du übernehmen! http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=63089 :mod: Der Ablauf ist eigentlich immer der selbe. Nur die Inhalte sind verschieden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.