etops Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem unter Excel 97: in zwei unterschiedlichen Werten habe ich jeweils Zeitenwerte (also z.B. in A3 07:25 und in B3 04:15). Wenn ich jetzt in C3 die Formel =A3+B3 einsetze, bekomme ich den korrekten Wert von 11:40. Leider schaffe ich es aber nicht, eine Formel zu basteln, die mir in D3 den Prozentanteil von A3 an C3 anzeigt (konkret: ich wüßte gerne, wieviel Prozent bei obigem Beispiel 07:25 von 11:40 ist. Kann jemand weiterhelfen? Danke + Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Das sind dann A3/C3 als Prozent formatiert, oder alternativ noch *100 Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.