Frichdel Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo Leute! Habe ne Seite mit 3 Frames. Wenn ich nun nen Link mache will ich nicht dass der Link sich in einem der Frames öffnet, sondern im ganzen Fenster, sodass der ganze Explorer genutzt wird und der Link im ganzen Fenster geöffnet ist, und nicht nur in einem Frame! Wie lautet der HTML-Befehl? Um in einem Frame zu öffnen lautete er so: <a href="links.html" target="haupt" > Das target="haupt" bezieht sich ja darauf, wo der Link geöffnet wird, bei mir dann im "haupt"-Frame. Wie muss der Befehl lauten dass der Link im ganzen Explorer aufgeht? Danke schonmal :-) Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viny Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 hast du schon mal bei selfhtml nachgeschaut? da steht drin was es bei target alles für attribute gibt. im moment würde mir nur _blank einfallen, aber der befehl öffnet ein ganz neues fenster. ansonsten musst du tricksen und beim öffnen das aktuelle schließen oder so *hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Was du brauchst ist target=_top damit verlässt du das gesammte Frameset. Mit target=_parent würdest du in das übergeordnete Frameset wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 ...ok habs gefunden der Befehl lautet target="_top" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.