Zum Inhalt springen

Doku - winzigen Teil des Ralisierungsabschnitts vergessen

snugels

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe bei meiner Dokumentation, die sich am Rande auch mit Samba beschäftigt, vergessen den Befehl um der Domäne beizutreten mit in die Doku auf zu nehmen. Nun ist meine Frage inwiefern das (falls es bemekt wird) Konsequenzen auf die Note haben kann.

Prüfen mich im Abschlußgespräch die gleichen Prüfer die auch meine Dokumentation bewertet haben?

Und falls ja:

Ist es möglich das falls es ein Prüfer in der Doku bemerkt haben sollte dieser beim Gespräch nach der Präsentation darauf eingeht?

Gruß.. Snugels

Also bei uns bekommst du die gleichen Prüfer. Es macht anders IMO auch kaum einen Sinn, da die Präsi mit der Doku und dem Fachgespräch zusammengehört.

Wenn es bemerkt wird, und von dir keine Korrektur kommt, wird es sicherlich eine Frage dazu geben und entsprechend deiner Reaktion negativ bewertet. Normalerweise wirst du während deiner Präsentation nicht gestört.

PS: Und es wird bemerkt.

Mein Vorschlag : Zeig in deiner Präsentation deine Menschlichkeit (Das sind die kleinen Dinger mit den Fehlern) und weise explizit auf diesen Fehler hin.

Besser ein von dir noch rechtzeitig erkannter Fehler, als hinterher eine Rechtfertigung der Nichteingestehung der eigenen Verantwortung.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

• 2 Wochen später...
Prüfen mich im Abschlußgespräch die gleichen Prüfer die auch meine Dokumentation bewertet haben?

Und falls ja:

Ist es möglich das falls es ein Prüfer in der Doku bemerkt haben sollte dieser beim Gespräch nach der Präsentation darauf eingeht?

Wenn Du Deinen Wohnort / zuständige IHK verraten hättest, dann hätte ich Dir diese Frage vielleicht sogar beantworten können.

Ach ja: Hier in Bonn ist das so.

gruß, timmi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...