Blackdiamond Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 In meinem anderen Beitrag im Linux Forum hatte ich ja das Problem mit der automatischen Internetanwahl von squid Jetzt habe ich ein cgi script gefunden das eine internetverbindung aufbaut (steuere anwahl dann über eine seite im lokalen net) Leider hat das script nicht ganz gepasst da ich eine neuere version hab mit kinternet ich habe mir jetzt folgenden Befehl abgeleitet der aber leider keine Verbindung herstellt: sudo usr/bin/cinternet -i ippp0 -A Habe leider noch nichts mit CGI gemacht deshalb wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Such mal nach cinternet-wwwrun. Das Programm ist speziell für die Anwahl über den Browser gemacht. Bei Bedarf kann ich Dir mein Skript zukommen lassen. Darüber steuer ich die An- und Abwahl ins Internet über den Browser. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hallo, Es fehlt der erste "slash": sudo /usr/bin/cinternet -i ippp0 -A Ansonsten wäre es hilfreich (sofern das Problem bestehen bleibt), wenn Du das CGI-Skript posten würdest. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdiamond Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Das wäre nett wenn du mir dein Script schicken könntest... werde es jetzt aber noch weiter versuchen. carsten[at]csrubin.de Das Script besteht nur aus dem Befehle soll ja auch sonst nix passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdiamond Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Habe jetzt auch den / noch davor gesetzt aber es tut sich nichts... Wäre echt nett wenn du mir dein script schicken könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.