Minotaur Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Hi, welches Programm hat auch WLAN Komponenten zum Einzeichnen mit integriert? Wollte eigentlich Visio nehmen, doch leider gibts da keine WLAN Komponenten einzuzeichnen. Wäre super wenn mir jemand ein geeignetes Programm sagen könnte! Cya Zitieren
nic_power Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo, Für Visio gibt es auch Shapes für WLAN-Komponenten, schau auf den Web-Seiten von MS nach (Visio) oder bei Cisco: http://www.cisco.com/en/US/products/prod_visio_icon_list.html Nic Zitieren
Minotaur Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Geschrieben 21. Mai 2004 Das ist ja super, vielen Dank für die Info! Weisst Du auswendig ob die shapes auch für Visio 2002 gehen??? Cya Zitieren
Rabumsel Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Such auch nach so einem Programm. Habe aber leider kein Visio und es würde wohl zu lange dauern bis ichs da habe. Kennt Ihr noch ein anderes Tool, zum anfertigen eines Netzwerkplans? Zitieren
Spoko Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Such auch nach so einem Programm. Habe aber leider kein Visio und es würde wohl zu lange dauern bis ichs da habe. Kennt Ihr noch ein anderes Tool, zum anfertigen eines Netzwerkplans? Smartdraw habe ich für meine Doku eingesetzt. Unter http://www.smartdraw.com/ gibt es eine Demo Version Zitieren
Rabumsel Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 THX a lot SPOKO - werd`s ma testen Zitieren
Minotaur Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 kann mir bitte jemand links schicken wo ich shapes zu wlan komponeten (am besten allgemein) finden kann! habe bisher nichs brauchbares gefunden. Vielen Dank!!! Zitieren
milkcat Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 benutze mal die boardsuche, dort wirst du garantiert fündig, was w-lan etc. angeht. Zitieren
Pytagoras Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Hi und guten Abend, ich setze bei uns im Netz des Programm LanFlow ein. Sucht mal bei Google. Ist eigentlich einwandfrei. Pyt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.