Sindax Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo Zusammen! Ich versuche gerade mit dem programm webmatrix eine .aspx seite zu erstellen, funktioniert auch wunderbar. Lokal laufen die Seiten, nur wenn ich diese dann zu meinem Provider hochlade und diese dann abrufen will funktioniert die Seite nicht. Was muss ich tun damit sie läuft?? Vielleicht kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Verschoben -> Webserverprogrammierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Als erstes was gibt die Seite für einen Fehler aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Guten Morgen Sindax, wird den ASP von deinem Webhoster unterstützt ? Gruß Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.