Schaf Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo, ich habe eine Excel Liste bekommen, in der in einer Spalte das Datum in dieser Form enthalten ist: '31.01.2004 Jetzt würde ich gerne das ' vor dem Datum entfernen, weiß aber nicht wie ich das hinbekomme. :confused: Durch Ersetzen klappt es nicht, weil das ' in der Tabelle selber nicht angezeigt wird. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Danke! Grüße Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Bei Excel 2000 kann man das wie folgt machen. Die Zelle makieren und dann kopieren. Dann in eine andere Zelle gehen und Inhalte einfügen - Werte auswählen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Danke, damit hat's funktioniert! :marine Grüße Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.