jasso Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 hi leutez ich bin grad dabei eine site zu coden auf der es erforderlich ist bilder von digi-cams upzuloaden. allerdings habe ich wenig bock jedes bild einzelln hochzuladen. hat irgendwer eine idee wie ich vielleicht einen ganzen ordner mit bildern, oder eine mehrfachauswahl hochladen kann? mfg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo jasso, in welcher Sprache erstellst du die Site ? PHP , ASP , Javascript ? Du könntes z.B. einfach die Ausgewählten Bilder per PHP in einer FTP Sitztung hochladen lassen. Gruß Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 sorry hab ich vergessen. ich lad bilder mittels php hoch mit: copy ($thefile, $filename) wobei ich $thefile mit <input name="thefile" type="file"> kriege und $filename der zielpfad der zu kopierenen datei ist. dummerweise kann ich dabei ja nicht mehrere dateien selektieren. du scheinst eine ziemlich konkrete vorstellung zu haben wie du es umsetzen würdest. könntest du mir vielleicht ein paar codezeilen posten? mercy jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo, schau doch mal da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 ok ich glaub das is ungefähr genau das was ich gesucht habe. vielen dank und: :uli lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.