deluxeone Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo Leute, ich bin Windows User und steige gerade bei Linux ein und es fängt schone bei meinem DLT Bandlaufwerk und der SCSI Karte an.... Ich habe schon überall geschaut, wie ich denn diesen linux-aic7xxx-6.2.4-2.4.2.patch.gz Patch installieren kann. Aber es geht einfach nicht :-( Die Datei liegt bei mir auf dem Desktop und ich bin als Root angemeldet. Kann mir jemand helfen diesen Patch zu installieren..... Gruß deluxeone :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Sollte der aic7xxx-Treiber nciht schon seit einer ganzen Weile im Kernel sein? Welchen Kernel / welche Distribution nutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.