islander Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Liegt es an mir, dass ich ein falches charset genommen hab, oder ist auf dem Board ein falsches Charset? Alle öäüß etc sind "Kaputt"
Wolle Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Liegt es an mir, dass ich ein falches charset genommen hab, oder ist auf dem Board ein falsches Charset? Alle öäüß etc sind "Kaputt" Nö, liegt nicht an dir. e@sy versucht das gerade wieder richtig hin zu biegen. Siehe Testforum
e@sy Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 So Umlaute müsten jetzt wieder richtig dargestellt werden (ISO-8859-15)
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Bei mir werden sie mit dem IE6 nur mit "UTF-8" richtig dargestellt, mit "Westeuropäisch(ISO)" sehen sie jetzt zwar anders aber immer noch falsch aus.
Wolle Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Bei mir werden sie mit dem IE6 nur mit "UTF-8" richtig dargestellt, mit "Westeuropäisch(ISO)" sehen sie jetzt zwar anders aber immer noch falsch aus. Das ist aber nur bei den neuen Beiträgen, die heute Abend erstellt wurden? Die wurden mit UTF-8 abgespeichert und werden deswegen jetzt falsch dargestellt. Beiträge von heute morgen oder älter müßten richtig dargestellt werden. Zumindest ist das bei mir so (auch IE6).
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Ja stimmt, hab mir nur einen Beitrag angeschaut und der war von heute Mittag oder so. Die alten Beiträge werden alle korrekt angezeigt.
Empfohlene Beiträge