tronsam Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Fast täglich schaue ich bei www.heise.de vorbei, um mich über aktuelle Themen zu informieren. Ich glaub außer mir, machen das noch viele User vom Board hier! Jedenfalls bin ich heute auf diese Meldung gestoßen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47572 Stellt sich mal einer von euch vor, Du gehst morgen zu deiner Arbeit und dann kannste deine Kündigung entgegen nehmen.... als Zusatz bekommt man noch ein Verbot das Firmengelände zu betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heavensdoor Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Find ich ziemlich schei*e muss ich sagen. Vorallem werde ich den Gedanken nicht los, dass der Laden nur dicht gemacht wurde, damit die Betriebe in den USA mehr Gewinn machen können. Naja, was will man da nun machen. Wieder ein paar Arbeitslose mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Das ist ueberall so in jeder Industrie... Was die meisten nicht wissen, es geht immer mehr deutsches/europaeisches Kapital nach USA, d.h. in naher Zukunft wird Europa Japan als Investorland Nr. 1 drueben abloesen. Dann wird der Spiess schnell umgedreht! Aber egal was man macht, egal welches Land welches andere Land mit Investitionen beschenkt, die A****karte haben immer die Angstellten... Ich zumindest bin froh in einer "kleinen" Firma mit 30 Mann zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hauptsache sie haben noch staatl. Fördermittel kassiert die sollten sie normalerweise wieder zurückzahlen müssen, aber wir leben ja in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.