Counterfeit Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo, seit gestern habe ich ein Problem und zwar kann ich die Windowssuche nicht mehr benutzen?? Wenn ich auf Start->Suchen->Nach Dateien und Ordner... passiert nix auch kann ich die Suche beim Internet Explorer nicht benutzen da passiert nix, das verstehe ich nicht :eek: PS: Außerdem kann ich jetzt bei keinem Video mehr vorspulen, zurückspulen und der Mediaplayer reagiert auch nicht mehr wenn das Video vorbei ist auf Play und Pause bin echt verzweifelt kann das vielleicht ein Trojaner sein? Ich habe nämlich nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Deine Informationen sind ein wenig spärlich, um jetzt fachmännisch helfen zu können. Welches Betriebssystem? Welcher Patchlevel? Welche Version vom IE? Welcher Patchlevel? Firewall / Virenscanner installiert? Anti-Adware-Tools installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Sorry mein Fehler Microsoft Windows XP SP1 Microsoft Internet Explorer 6 SP1 Outpost Firewall Pro AntiVir Personal Edition AdAware und a² und einige Patches installiert Aber was ich nicht verstehe wenn die Suchprogramme in einen bestimmten Bereich meiner Festplatte kommen, versursacht das einen Bluescreen bei mir :eek: auch wenn ich die Registry durchsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, weiß es den echt keiner? Ohne Suche ist es echt ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ich hab erst vor paar Tagen wieder was von nem neuen Virus gelesen, der beim Start des Mediaplayers wirksam wird. Danach soll er auch nimmer richtig laufen. Ich weiß aber leider nimmer wo ich das gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Mhh mein Virusscanner hat bisher nichts gefunden. Ich update ihn jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.