Meenzer Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass wir nun auch ERSTKLASSIG sind! :OD "Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr" Gruß an alle Mainzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 kennst du die geschichte vom SSV Ulm 46? ich hoffe es gibt keine wiederholung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Der Blubb....äh Club auch..und nächstes Jahr sind sie wieder in der 2. Liga *pauschal vor allen clubfans wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Der eine Karnevalverein geht und ein anderer Karnevalsverein kommt! :OD Helau und Alaaf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Der eine Karnevalverein geht Köllefan-Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass wir nun auch ERSTKLASSIG sind! :OD "Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr" Gruß an alle Mainzer und dank wem??? richtig dank dem KSC glückwunsch aus Karlsruhe an die Meeenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 kennst du die geschichte vom SSV Ulm 46? ich hoffe es gibt keine wiederholung!Ich schon! Da ich seit dem Rauswurf vom FC Bayern und Borussia M'Gladbach aus dem DFB-Pokal großer Alemannia-Fan bin. Naja, dann eben erst den DFB- und UEFA-Pokal und nächstes Jahr die 1. Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hoi, deutscher Meister iss nur der SVW, nur der SVW, nur der SVW ! Somit iss wohl auch klar für welchen Verein ich wohl bin Hoffe nur dass die Jungs sich in Berlin wieder anstrengen werden ! Achja, willkommen in der 1. Liga Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hoi, deutscher Meister iss nur der SVW, nur der SVW, nur der SVW ! Somit iss wohl auch klar für welchen Verein ich wohl bin Hoffe nur dass die Jungs sich in Berlin wieder anstrengen werden !Wird aber nicht viel nützen, da Aachen Wiedergutmachung betreiben wird und ziemlich motiviert sein wird. Zudem steckt die Meisterfeier bei den meisten noch in den Knochen. :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @meenzer Ob Ihr erstklassig seid, wird sich ja wohl erst noch zeigen! Aber wenigstens dürft Ihr schon mal mitspielen. Schau mer mal obs für mehr als eine Saison reicht. Greetz Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripp_the_Jacker Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 ich als gebürtiger Meenzer hab mich gestern auch ewig gefreut, zumal ich nicht wirklich damit gerechnet hab. Danke KSC, Danke Jürgen Klopp, Danke FSV!! Deutscher Meister wird nur der FSV, nur der FSV, nur der FSV! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.