Chrischn2 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, wo finde ich Powerpoint-Vorlagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, wo finde ich Powerpoint-Vorlagen ? Bei Powerpoint sind ja schon einige dabei, oder soll es was ganz anderes sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ich gehe mal davon aus, dass Du Prüfungsvorlagen meinst. http://www.begga.de/download/?site=projekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimplyMad Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Na ich nehme mal an, die meinst weitere PP-Vorlagen. Kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ist es nicht im allgemeinen üblich den Folienmaster der Firma zu verwenden?! Wenn ihr keinen habt solltest du vielleicht mal einen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Da die Fragestellung nicht ganz klar ist und sich so erstmal nur auf Powerpoint bezieht --> verschoben: Anwendungsforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.