Nobody Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo Weiß jemand, wo sich diese Konten auf einen SQL-Server befinden? Welche man unter Security/Logins findet. Hintergrund ist folgendes : (Ist mir letztens aufgefallen) Wir machen unser SQL-backup mit ArcServe. Und vor einiger Zeit habe ich ein Backup auf einen anderen SQL-Server restored. Nun fehlten aber alle accounts unter der Rubrik Login(ausser sa). Die Berechtigungen innerhalb der DB sind ja in der jeweiligen Tabelle sysuser gespeichert. Nur diese Logins finde ich nicht. Auch an ArcServe lässt sich am Agent nichts in dieser Richtung konfigurieren. Ist das eventuell in der master gespeichert? Laut MS enthält sie "Verwaltungsdaten". Welche auch immer das sein mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ist das eventuell in der master gespeichert? Volltreffer master.syslogins suchst du wohl. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Danke genau die ist es. Werd ich beim nächstes Restore mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.